Neues VTi "Vu+ Team Image Ultimo" - V 4.1 -08.02.2012 OE 1.6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da es für mich nicht eindeutig heraus kam, stelle ich nochmal nachfolgende Fragen.

      1. Bleiben die erstellten Bouquets erhalten oder muss/kann man diese extra sichern und wieder einspielen?
      2. Wie kann ich die installierten PlugIn's wieder herstellen?

      Ich möchte es nur genau wissen, nicht das ich beim neu flashen der Box wieder von vorne anfange.

      Danke für Eure Hilfe.
      adit001
    • Wie kann ich die Bouquets sichern und wieder einspielen? Geht das auch über die Sicherungssuite im VTI Panel oder muss ich das über FTP oder ein Zusatztool sichern?

      Gruß.
    • Original von adit001
      Wie kann ich die Bouquets sichern und wieder einspielen? Geht das auch über die Sicherungssuite im VTI Panel oder muss ich das über FTP oder ein Zusatztool sichern?
      Gruß.

      Geht mit der VTI-Backupsuite.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • habe auch auf 4.1 geflasht und bin sehr zufrieden - läuft alles bestens. Danke ans Team

      Gruß Sven
    • Da ich im anderen Thread nicht antworten kann, frage ich mal hier:

      Hi @all,

      auf Wunsch des Merlin Teams befinden sich folgende Plugins nicht am Feed für die Images der Reihe VTi 4.1

      - 3dsettings
      - automatictimerlistcleanup
      - automaticvolumeadjustment
      - birthdayreminder
      - bitrateviewer
      - fstabeditor
      - merlinepgcenter
      - merlinmusicplayer
      - movieselectionquickbutton
      - partnerbox
      - pipservicerelation
      - quickbutton
      - shoutcast
      - startupservice
      - virtualzap
      - weatherplugin
      - yttrailer


      Bedeutet das, dass ich mir diese Plugins irgendwie manuell installieren muss? Dann bleibe ich lieber bei 4.0, denn mindestens automatictimerlistcleanup und pipservicerelation sind für mich must-have's.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von feelfree ()

    • Original von Nike2012
      Eigene Bootlogo's und neues Radiomode Logo.


      Wie geht das genau?


      Ich denke das es in der ersten Beschreibung des VTI 4.1 Images etwas falsch rüber kommt. Denn ich hatte es auch so verstanden das man von vorne herein über das Menü andere Bootlogos und Radioskins wählen kann.
    • Wo bekomme ich denn jetzt Movieselectionquickbutton und Multiquickbutton her wenn sie nicht mehr auf dem Feed sind und wohin bzw. in welchen Ordner meiner VU+ Ultimo muss ich sie dann manuell installieren ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joeblack9 ()

    • Du kannst Sie in der Datebnak downloaden oder eben auf anderen Seiten. Dann musst Du die Installationspakete per FTF Programm auf den Receiver kopieren, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe ins tmp Verzeichnis. Dann kannst Du es mit dem Installatinsmanager im VTI Menü installieren lassen.
    • Original von Insomnian
      Wieso ist denn das webif und der webif Bouqueteditor rausgeflogen? Dachte es sollte sogar der webif Autotimer Editor dazukommen?! Das kann openwebif doch nicht,oder?


      Man kann sie immer noch manuell vom feed installieren.
    • Original von E=mc²
      Du kannst Sie in der Datebnak downloaden oder eben auf anderen Seiten. Dann musst Du die Installationspakete per FTF Programm auf den Receiver kopieren, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe ins tmp Verzeichnis. Dann kannst Du es mit dem Installatinsmanager im VTI Menü installieren lassen.


      Movieselectionquickbutton habe ich nicht in der Datenbank gefunden. Wo finde ich das Plugin denn ?