CrossEPG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CrossEPG funktionierte in VTI 3.2, und seit Version 4.0 und 4.1 er scheint, nicht mehr zu funktionieren.

      Ihnen eine Lösung gefunden haben?

      ich musste imporEPG an der Stelle installieren
      VU+ DUO VTI 6.0 YAMAHA RX 810

      tuner T usb Haupage win TV DUET HD
      i am in France
    • Moin franky62 ,habe oder hatte die "Probs" auch habe so bei mir den Fehler gefunden die sind soweit ich heute gesehen habe,weg habe meine Lösung ist weil ich den 28,2 nicht habe (davon bin ich eigentlich ausgegangen sondern bei 28,4 Grad)folgendes: EPG daten werden bei mir auf Festplatte (siehe blau-> VTI Systemwerkzeuge->EPG Einstellungen ) gespeichert danach bin ich in das Menüe danach Einstellungen -> Crossepg -> Open TV providers -> danch den Hacken setzen auf SKY Open Tv (Astra2 on 28,4) danch läuft das Programm ab holt sich die Daten und danach hast du wie du eigestellt die EPG daten auf den Sendern.Ich hoffe,ich konnte helfen,wenn nicht bitte ein Feedback.Gruss Michael
      VU+ duo, Qnap 109 ProII, Harmony One, 40 KDL Z 5800
      ______________________________________________________________

      Plugins:AiHD Controler;Autotimer;EMC V4.0.0;SeriesPlugin;Serienrecorder :326:
    • Moin franky62 setze bitte den Haken bei CrossEPG XEPGDB providers :Rytec France (XEPGDB repacked),um welche Sender und Satelittenposition handelt es sich eigentlich um dieses nachzu vollziehen zu können.Gruss Michael
      VU+ duo, Qnap 109 ProII, Harmony One, 40 KDL Z 5800
      ______________________________________________________________

      Plugins:AiHD Controler;Autotimer;EMC V4.0.0;SeriesPlugin;Serienrecorder :326:
    • das setzt man vorraus das man das Plugin auf dem aktuellen Stand hat.... Gruss Michael
      VU+ duo, Qnap 109 ProII, Harmony One, 40 KDL Z 5800
      ______________________________________________________________

      Plugins:AiHD Controler;Autotimer;EMC V4.0.0;SeriesPlugin;Serienrecorder :326:
    • Original von ThueringerBratwurst
      das setzt man vorraus das man das Plugin auf dem aktuellen Stand hat.... Gruss Michael


      Sehr lustig. Der Crossepg aus dem VTI 4.1 ist ein anderer als der auf der Website, ein Update gab es bis gestern im Feed nicht. Ich setze eher voraus, daß im Image ein funktionierender Crossepg enthalten ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von heinerl ()

    • sehr schade rennt der crossepg nicht mehr!
      hoffentlich kommt bald ein fix!
      Gewinnen ist nicht so wichtig, solange man gewinnt.
    • muss dich berichtigen habe gerade das Crossepg drauf gemacht version 300 r0 klappt richtig eingestellt und ich sehe die Daten auf 28,2 bzw 28,4 Gruss Michael
      VU+ duo, Qnap 109 ProII, Harmony One, 40 KDL Z 5800
      ______________________________________________________________

      Plugins:AiHD Controler;Autotimer;EMC V4.0.0;SeriesPlugin;Serienrecorder :326:
    • ...und beim nächsten Update habe ich dann wieder R1 aus dem feed drauf und es funktioniert wieder nicht. Stimmt schon - Version 0.6.2. R0 vom Git funzt super.
      Ich war's nicht und es könnte schlimmer sein...
    • ich hab da eine version vom 14/02/2012 gefunden.
      bin leider auf der arbeit, daher kann ich nicht testen.

      wenn jemand lust hat zu testen ;)
      Dateien
      Gewinnen ist nicht so wichtig, solange man gewinnt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ceremony ()

    • Original von ceremony
      ich hab da eine version vom 14/02/2012 gefunden.
      bin leider auf der arbeit, daher kann ich nicht testen.

      wenn jemand lust hat zu testen ;)

      rennt wieder ohne fehlermeldung! ;) :318:
      Gewinnen ist nicht so wichtig, solange man gewinnt.
    • RE: CrossEPG

      Original von ThueringerBratwurst
      Moin franky62 ,habe oder hatte die "Probs" auch habe so bei mir den Fehler gefunden die sind soweit ich heute gesehen habe,weg habe meine Lösung ist weil ich den 28,2 nicht habe (davon bin ich eigentlich ausgegangen sondern bei 28,4 Grad)folgendes: EPG daten werden bei mir auf Festplatte (siehe blau-> VTI Systemwerkzeuge->EPG Einstellungen ) gespeichert danach bin ich in das Menüe danach Einstellungen -> Crossepg -> Open TV providers -> danch den Hacken setzen auf SKY Open Tv (Astra2 on 28,4) danch läuft das Programm ab holt sich die Daten und danach hast du wie du eigestellt die EPG daten auf den Sendern.Ich hoffe,ich konnte helfen,wenn nicht bitte ein Feedback.Gruss Michael


      wenn ich in den epg eistellungen was ändern will bekomme ich einen grünen
      und cross epg sagt : nix hdd und usb
      sind aber da
      --- revolución hasta la victoria siempre---
    • RE: CrossEPG

      Hi pumian ,habe erst jetzt die Nachricht gelesen,ich muss mal von vorne fragen :/nach tmp installiert das Gui starten dann Hauptmenü -->VTI Panel---> Plugin Browser ---> CrossEPG starten ,die EPG einstellungen sind nur wie viele Tage und wohin du es speicherts HDD oder usb und ob du nach jeder Neustart eine neue EPG suche machen möchtest. Dies Einstellen und dann in das Hauptmenü --> Einstellung--> Crossepg öffnen, die Provider einstellen bei den Satelitten (ob 19,2 sind ganz unten oder 28,4 den Haken setzen) und danach auf "Download now" drücken ,bei mir dauert es eine viertel Stunde und geht dann wenn es fertig ist auf dem Sender wieder zurück der Aktiv war. Gruss Michael
      In den Systemwerkzeugen oder bei den Sichern Einstellung steht auch geschrieben wo du deine Daten gespeichert haben möchtest ich habe auf Crossepg /hdd eingestellt.
      Dateien
      • screenshot-tv.jpg

        (26,58 kB, 738 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      VU+ duo, Qnap 109 ProII, Harmony One, 40 KDL Z 5800
      ______________________________________________________________

      Plugins:AiHD Controler;Autotimer;EMC V4.0.0;SeriesPlugin;Serienrecorder :326:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThueringerBratwurst ()

    • ja genau so hab ich es gemacht, nur wenn ich im cross epg auswählen möchte, wo der speicherplatz ist, ist nichts zum auswählen.
      d.H steuerkreuz rechts oder links passiert nichts (interner flash)
      die Festplatte und der USB stik sind aber devinitiv da.
      das ganze in den flash zu schreiben, macht mir den speiche zu 98% voll.
      also wieder deinstalliert, andere version installiert - gleiche sch.
      nochmal von vorn 1000 mal gebootet
      und komischerweise hab ich dann irgendwann den USB angezeigt bekommen.
      provider eingestellt und download hat dann auf USB gefunzt.
      ist jetzt auf media/usb/crossepg...

      frag mich nicht, welche version ich mom. drauf hab
      so und nie wieder in die einstellungen rein. (never change.... )

      Danke trotzdem
      --- revolución hasta la victoria siempre---

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pumian ()