Tuner Treiber Vti Image 4.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tuner Treiber Vti Image 4.1

      hallo

      hab mal die version rauf gemacht alles drauf gemacht leider ist der tuner treiber das gleiche wie bei den anderen snr 56 % pixel fehler bei der 3.0 version ist es 88% was soll das wieso bekommt man das nicht hin es nervt richtig habe dvb-c und kommt nicht mit dämfungglied zwischen machen geht nicht wird schlechter das snr,hab sogar techniker da gehabt alles ok mit stärke.
      wieso geht es bei der 3.0 version?
      wieso wird es nicht geupdatet das problem?
      wieso wird es so ignoriert es gibt einige die das problem hab?
      wieso wird es bei der Uno und bei der Ultimo gemacht ?
      wieso wird einfach nichts gemacht ?
      wieso wird dern treiber nicht von der version 3.0 genommen und umgeschrieben das es unter der neuen version geht?

      langsam nervt es mich immer mehr nach jeden update auf der nächsten version immer der gleicher ärger .hab schon mal nee fehl kauf hinter mir mit der azbox gehabt.hab sogar die Ultimo geholt
      und gehoftz das da der fehler nicht ist aber leider gleiches problem mist.

      entschuldigt das ich so meine meinung sage jetzt mußte es mal sein.

      hab mal dein Titel von dem Beitrag geändert, damit es was mit den Bericht / Fragen zu tun hat...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cosmo ()

    • vorweg: nichts gegen deine Meinung und ich habe Verständnis für den Ärger wenn es nicht läuft -

      aber: wenn die Progger sich beim Image so wenig Mühe geben wie du beim Schreiben deines Beitrages, dann lässt sich die Box nicht einmal mehr einschalten
      (das ist ja echt nicht lesbar, ohne Punkt und Komma, Großbuchstaben nach Zufallsprinzip.......)
      ============================================================================================
    • @shadowrider

      das hab ich nicht geschrieben das die ganze image schlecht ist .ich find es bloß nervig das nee neue image raus kommen und mit den tuner Treiber nicht verbessert wird man weiß doch das es das problem gibt.vorher mit der 3.0 version war es besser da war nur der ber wert hoch was es mit den neuen treiber auch nicht verbessert hat.ich finde die image gut nur das nervig mit den tuner .ist mir auch klar das vti ,blackhole usw nicht für den tuner treiber können kommt ja von der orginalen software aber es ist ein verschlechterung aufgetretten zur ein älteren version man hält aber trotzdem
      an den neuen treiber fest.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cosmo ()

    • Nur mal so die Treiber kommen vom Hersteller und nicht vom Image Entwickler in diesem Fall VTI... von daher bist du mit deiner Kritik sowieso schon mal an der komplett falschen Stelle. Die Image Entwickler von VTI nehmen die neusten Treiber vom Hersteller nicht mehr und nicht weniger.

      Wenn du also massive Probleme mit den neuen Treibern hast wäre ein Kontakt zum Hersteller also sicherlich sinnvoller.