VU+Duo >>meoboot ab aktuellen BlackHole1.7.* / 1.7.8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jaja, du Rätselburgglückspilz. ;)
      Aber dafür kaufe ich mir keine Ultimo. :D
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Ersten Post auf 1.7.8. erweitert, da doch einiges anders ist!!

      Bitte BH 1.7.8. light in den flash und wie im ersten Post geschrieben installieren!!!!
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • wollt nur noch kurz mitteilen black pole oe2 1.0 läuft auch im meoboot, mann muss nur neustarten, wenn man ein anderes image wieder benutzen möchte
      goldsack kannst du noch mit dazuführen, sowie open vix3.0, openpli alle versionen, power of dream
      neu: openspa-enigma2-1.0
      gruß
      Gruß Bodo




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bodo19660 ()

    • Hi bodo19660,
      hab das sifteam jackal im meoboot,aber über dcc leider keine FTP-Verbindung,eigentlich schade.
      Das neueste AAF das Gleiche,geht mit AAF schon ne ganze Weile so,haben mir geschrieben,daß das Vuplus-Supportforum,also deren Macher nicht kooperativ wären.
      Macht nicht EINIGKEIT stark???

      eisbaer
    • hallo eisbaer, leider hat meoboot nichts mit vti zutuen,muss dir rotzdem recht geben das leider einige image dieses problem haben mit der ftp-verbindung, ich hoffe das da wieder ein gemeinsamer weg gefunden wird
      gruß
      Gruß Bodo




    • Hallo,
      und hier ist die Hilfe abgebrochen?Habe das Problem mit AAF-Image immer noch.Der gemeinsame Weg ist also noch nicht gefunden?Solltet in die Politik gehen,da geht auch jeder seinen eigenen Weg,die haben dummerweise Erfolg damit.

      eisbaer X(
    • vielleicht solltest du mal im aaf- forum nach fragen , wieso du keine verbindung bekommst, wer auch interessant was die jungs vo diesen forum dazu sagen, werd nachher mal probieren ob es jetzt mit den neuen image geht
      gruß
      Gruß Bodo




    • so hab es mal installiert, was ich dir sagen kann , das ich es nicht hinbekommen habe, da es schon gescheitert ist den wlan-netzwerkschlüssel einzugeben, er nimmt einfach keine zahlen an
      so eisbaer vielleicht hat es jemand anders hin bekommen oder hat einen rat an was es vielleicht liegen könnte
      gruß
      Gruß Bodo




    • Danke Bodo 19660,
      konnte Deine Antworten nicht lesen,Kaspersky hat alles blockiert.Werde mal bei AAF nachfragen.Vor längerer Zeit haben die mir darauf nicht geantwortet.

      eisbaer
    • Klappt auch BlackHole 1.7.9 im Meoboot. Bekomme es nicht hin ! Habe Blackhole 1.7.9 im Flash. HDD und Stick gemountet, Meoboot installiert und dann die BlackHole.zip ins Verzeichniss kopiert. Dann per Meoboot installiert, aber er bleibt im "Meoboot: Install new Image Menü" hängen. Normalerweise sollte die Box wenn es fertig ist ja neustarten, macht sie aber nicht.
    • Was ist mit blackhole 1.7.9. Bei mir klappt es nicht. Habe es ins Flash installiert. Dann HDD und USB Stick formatiert und gemountet. Dann meoboot installiert. Habe es erst auf HDD installiert. Dann auch auf USB installiert. Ich bekomme dann bei beiden Methoden aber kein Image wie BlackHole 1.7.9 auf den Stick kopiert. Er bleibt immer in den Installations screen stehen, da kann ich warten so lange ich will und nix mit reboot usw. Ist echt dau nervig. Damit habe ich jetzt schon einen ganzen Tag verbracht ohne Erfolg.
      Was mache ich denn nur falsch, sagt es mir einer ?
    • Bei der Installation habe ich 2 Möglichkeiten zur Verfügung. Entweder USB oder HDD wählen. Wenn ich HDD auswähle installiert er die Images dann trotzdem auf USB. Ich will nicht das die HDD permanent läuft weil sich das Image auf ihr befindet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elver21 ()