Suche Skin ähnlich dreammm_hd

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Skin ähnlich dreammm_hd

      Wie gesagt suche ich ein Skin das dem o.G. sehr ähnelt aber das Plugin "secondinfobar" unterstützt.
      Kann das jemand auf die schnelle oder aus erfahrung beantworten?
      Cool TV Guide , Autotimer, EPGRefresh, VPS Plugin, EMC, MQB ,
      Ccam für Sky, MediaPortal,
      "Der Kluge lernt aus seinen Erfahrungen - der Weise lernt aus den Erfahrungen anderer!"
    • Also, ich nutze das plugin "aihdcontroller" (vom feed, VTI 4.1; habs aber auch unter 3.2 schon genau so genutzt.). Nach der Installation kann man das plugin in den Erweiterungen aufrufen und konfigurieren.

      Dort eingestellt ist bei mir "DMM-board" als skin. Ich denke, es ist sehr ähnlich oder sogar identisch zum "dreammm_hd"-Skin.

      Bei mir funktiniert auch secondinfobar mit genau diesen Einstellungen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von saschko ()

    • Danke, werde es mal testen.
      Was macht dieses Plugin denn noch so?
      Cool TV Guide , Autotimer, EPGRefresh, VPS Plugin, EMC, MQB ,
      Ccam für Sky, MediaPortal,
      "Der Kluge lernt aus seinen Erfahrungen - der Weise lernt aus den Erfahrungen anderer!"
    • Das plugin macht nichts anderes als ein paar Feineinstellungen für Skins.

      Du wählst das plugin als skin aus und kannst dann im plugin für die infobar ein skin einstellen, aber z.B. für jeden skin wählen, ob du bei der Programmübersicht lieber ein "Vollbild" des akteullen Fernsehbildes (hinter der semitransparenten Übersicht) behalten willst, oder ob dir ein verkleinertes Bild (miniTV) lieber ist.

      Schau mal hier:
      AI HD Skin Controler Mod by Pich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von saschko ()