Hilfe green screen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe green screen

      Hallo habe gerade einen neuen Skin installiert und nun startet die Box mit einem GS- wie kann ich mein Image nun retten? bzw was muss ich tun?
      Danke wuesty
    • RE: Hilfe green screen

      Als erstes würde ich mal das Crashlog hier posten, das Du unter /media/hdd/ auf Deiner Box findest.

      Alternativ würde ich einmal versuchen, den Eintrag in der Datei /etc/enigma2/settings für Deinen Skin wieder auf etwas funktionierendes zu ändern; z.B.

      Quellcode

      1. config.skin.primary_skin=Vu_HD/skin.xml
      sollte funktionieren. Danach die Box neu starten. M.M.n sollte das funktionieren...

      LG,
      Cimarast
    • RE: Hilfe green screen

      Einfacher is es, das Skinverzeichnis des defekten Skins per FTP zu löschen.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: Hilfe green screen

      @markus
      Danke habe das Verzeichnis über filezilla gelöscht und somit wurde nach dem Neustart der Standard Skin gezogen.
      Vielen Dank.
      Gruß
      Wuesty
    • RE: Hilfe green screen

      Was wollen wir als Käufer von einem Linux Receiver, mehr als ein Programm Aufnehmen, mit Karte! das ist der einzigste Vorteil, von Hs nicht zu sprechen.Aber von Stabilität wollen wir nicht reden der Skin Elegeganc ist toll aber nicht kompertiebel mit EMC und das sind Sachen die man nur 5sec sehen kann besser währe ein Orginalimage mitVTI und im Feed nur Sachen die auch laufen, denn nichts ist nerviger als ein GS.
    • Es wäre auch hilfreich mal den Skin zu benennen, welcher einen GS verursacht!
      Oder noch besser, im entsprechenden Skinthread posten, damit der Skinbauer die Möglichkeit hat, nachzubessern! ;)
      99% aller Fehler sind Bedienungsfehler!
      Geht nicht-Gibt`s nicht!