Wer nutzt es?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Wer nutzt es?

      Ist ein sehr gutes Image. Sehr stabil und fast tägliche Updates! Hat einen eigenen Feed eingebaut zum rubterladen direkt in die Box. Etwaige andere Plugins lassen sich per installierbaren Dreamexplorer dann von TEMP Installieren. Also du machst nichts falsch!
      Ich persönlich bevorzuge das BlackHole 1.7.2.....
    • Ja, jede Nacht ne neue.
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
    • Ich nutze das PLI seit Beginn der DUO. Das läuft einfach Super und ist nicht so bunt und verspielt wie das VTI. Das ist natürlich alles Geschmackssache. Sehr empfehlenswert.
      Du solltest aber bedenken, daß der Support für das VTI_Image unschlagbar ist
    • Original von mamba0815
      Ja, jede Nacht ne neue.


      hab ich vorhin auch gefunden danke :) muss mal schaun einfach testen

      Original von Judas
      Ich nutze das PLI seit Beginn der DUO. Das läuft einfach Super und ist nicht so bunt und verspielt wie das VTI. Das ist natürlich alles Geschmackssache. Sehr empfehlenswert.
      Du solltest aber bedenken, daß der Support für das VTI_Image unschlagbar ist


      danke judas
      ich hab bis jetzt BH und VTI benutzt und wegen Support immer VTI bevorzugt. Ich muss es mal einfach mal testen. Wie ist es eigentlich mit manualfancontrol hasst du so ein plugin auch schon von anfang an gehabt?
      Gruß EmiR
    • Ich mtuze ausschließlich den eingebauten Lüfter, obwohl meine Duo 24 Std./7 Tage pro Woche läuft. Die wird nur ab und zu nach einem Update neu gestartet. thermische Probleme gab es noch nie.
    • Original von Judas
      Ich mtuze ausschließlich den eingebauten Lüfter, obwohl meine Duo 24 Std./7 Tage pro Woche läuft. Die wird nur ab und zu nach einem Update neu gestartet. thermische Probleme gab es noch nie.

      bei der UNO kann man mit manualfancontrol und fancontrol2 die Geschwindigkeit einstellen, wollte nur wissen ob in plugins eins von den beiden vorhanden ist?
      Gruß EmiR

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emir01 ()

    • Ich denke mal, daß so ziemlich alles vorhanden ist, wie beim VTI-Image. Grundsätzlich kann ich Dir aber nur sagen, was es für die Duo gibt - Du hast ja eine Uno !?
      Fancontrol2 ist bei den Plugins vorhanden (Bild)
      Dateien
    • Original von Judas
      Ich denke mal, daß so ziemlich alles vorhanden ist, wie beim VTI-Image. Grundsätzlich kann ich Dir aber nur sagen, was es für die Duo gibt - Du hast ja eine Uno !?
      Fancontrol2 ist bei den Plugins vorhanden (Bild)

      ja ne Uno ;) ist schon interessant leider bin ich bei Opli im Forum so nix fündig geworden deswegen wollte ich lieber vorher fragen ;) manuelfancontrol und cccam ist auch mit dabei?
      Gruß EmiR
    • Hat schon jemand eine Lösung für das Tastaturproblem bei der Ultimo gefunden? (über die Zifferntasten keine Buschstabeneingabe möglich)