Vu+ Solo liefertermin?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe hete mal bei HM Sat angefragt wann die Solo Lieferbar währe. Als antwort kam in ca. 4 Wochen. Naja das warten geht weiter
    • Auf der Webseite von HM-Sat hat sich was getan:

      Lieferung möglich ab 30.06.2010
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Das Lieferdatum finde ich heute auf der Seite nicht mehr. Hoffentlich kein schlechtes Zeichen...
      There is no planet B.
    • Original von unkletom
      ...und genau deshalb habe ich mir (noch) keine gekauft!

      Tom


      Also abwarten und schauen wie sich der Preis entwickelt... DM500HD ist mehr als eine Alternative...

      Gruss
    • Naja, ein CLone kann nun wirklich keine Alternative sein.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • DMM sorgt dafür, dass immer weniger Images auf den Clones laufen. Es ist ein Kopf an Kopf renen, dann steueren die CLone mal wieder gegegn. Aber irgendwann zerreist es die Box und dann ist das Geschrei groß. Absolutes No GO wenn ich das dauernde Gejammere lese.....
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Dann wird dem wohl so sein.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von RealMagic911
      DMM sorgt dafür, dass immer weniger Images auf den Clones laufen. Es ist ein Kopf an Kopf renen, dann steueren die CLone mal wieder gegegn. Aber irgendwann zerreist es die Box und dann ist das Geschrei groß. Absolutes No GO wenn ich das dauernde Gejammere lese.....


      Für 90% der User ist das aber egal, aktuelles Gemini 5.0 mit aktuellem SSL läuft :)

      Gruss
    • na bei den richtigen seiten bekommt man das gemini immer 3 tage nach dessen erscheinung.

      aber die clones mit der jetzigen software sind ja schon um welten besser als opticum, head, etc etc.

      und das für 198,-- bei ner 800er.

      ich selber habe keine, aber in meinem bekanntenkreis etliche und die sind völlig zufrieden.
      immer noch besser als bei der bucht ne dbox2 mit blauem display für 140 mäuse.
    • Im Moment ja. ... aber das kann sich auch wieder ändern ... Aber das hat wohl weniger mit dem LT der VU Solo zu tun sondern past wieder eher in den Thread, werde ich mir ne Vu ..... :D

      Ich kann die solo nur empfehlen. Test da ja schon seid ein paar Tagen rum un die kleine macht echt Freude. Werde dann wohl jetzt mal meine Kumpels anrufen, damit die bei HM bestellen können.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von RealMagic911
      Im Moment ja. ... aber das kann sich auch wieder ändern ... Aber das hat wohl weniger mit dem LT der VU Solo zu tun sondern past wieder eher in den Thread, werde ich mir ne Vu ..... :D

      Ich kann die solo nur empfehlen. Test da ja schon seid ein paar Tagen rum un die kleine macht echt Freude. Werde dann wohl jetzt mal meine Kumpels anrufen, damit die bei HM bestellen können.


      Deshalb darf Mann/Frau aber auch die Meinung vertreten, dass die Solo zu teuer zu den gebotenen Konkurrenzprodukten (DM500HD) ist... Vor allem wenn ich an AVI´s und DTS denke....