Letzte Fragen vor dem Umstieg(Duo-Ultimo)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Letzte Fragen vor dem Umstieg(Duo-Ultimo)

      Ich überlege auf die Ultimo um zu steigen habe jedoch noch einige Fragen zu denen ich teilweiße was gelesen habe aber leider nicht vernünftiges steht ich hoffe also ihr könnt mir helfen :)

      1. Das ich habe 2 Satellitenkabel aber wollt die Box mit 3 Tuner betreiben, wenn ich nun was aufnehme erkennt die Box automatisch ob mit dem 3ten durchgeschliffenen tuner eine weitere aufnahem möglich ist oder nicht?

      2. DIE Fernbedienung ist sie so schlecht das man quasi vor der Box stehen muss um sie
      zu bedienen oder hält es sich in grenzen?

      3. Wie sieht es mit der HDD aus ich habe gelesen das ab VTI 4.0 ext4 verwendet werden kann/soll, meine platte (samsung HD204ui) hat ext3 welche Vorteile bringt das neue Format?

      4. Wie sieht es mit der stabilität der Box allgm. aus können schon einige berichten wie gtu oder auch nicht das VTI image drauf läuft?

      5. Zum Prozessor der ultimo noch. Auf meiner duo habe ich immer wieder Probleme bei der wiedergabe von mkv meist ( mpeg4, DTS,AC3) kann der Prozessor das besser als der der duo?

      danke schonmal