Tasten "Home" und "End" im MQB gehen nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frag plnick, der weiß wie es geht.

      Original von plnick
      Hab mal nachgesehen, Vu+ hat das Keyboard/Fernbedienungshandling im e2 für die Ultimo angepasst (wegen der rückseitigen Tastatur bei der Ultimo FB), dabei sind wohl die Home und ENd Tasten verloren gegangen (gut hat man ja eigentlich auch nicht auf der Ultimo FB). Ich hab's bei mir mal eben wieder eingebaut => tut. Wir leiten das mal weiter bzw. können es ja ggf. selbst wieder einbauen (werden das aber noch testen)
      Dixie

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dixie ()

    • Das wußte ich nicht. Danke für die Aufklärung.
      Dixie
    • verstehe nur nicht wenn man überlegt wie lange das her ist dann hätte man dieses image doch einfach mal hier einstellen können so das wir das auch nutzen können

      @plnick kannst du uns das image nich hochladen oder per pn schicken?
    • a) war das kein komplettes image sondern nur nen neu gebackenes e2
      b) war ein update am Feed zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich da noch weitere Änderungen eingeflossen sind die in anderen Bereichen zu Problemen geführt hätten.
    • jetzt sind wir wieder 3 MONATE weiter und es hat sich anscheinend nur wegen diesem bescheuertem hbbtv nichts in richtung MQB getan. Muss ich jetzt wirklich zu PLI wechseln?