Apfel HD - VTi v14...! [End of Support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo
    habe es hinbekommen stand ja dabei sorry mein fehler,
    aber jetzt habe ich die wetter anzeige unterhalb der Infobar man sieht die hälfte der sonne,und die Picons in der Infobar wechseln immer hin und her was kann das sein,habe das vti 5.1draufgehabt.
    Dann habe ich meine box mit den neuen vti geflasht alles super geklappt auch mit meinen lieblings skin Apfel,dann habe ich dann wie in der beschreibung die schen kopiert box neu gestartet bis zur hälfte dann GS die box startet immer wider von neuen hilfe.So box ausgeschaltet wider ein aber das selbe Problem.
    habe die box neu geflasht Apfel drauf aber ohne wetter anzeige läuft kann man da was machen oder geht es im prinzip nicht für den Apfel.

    Eine frage habe ich noch wenn so ein GS kommt und die box wild hoch und runterfährt muß man generell neu flashen oder gibt es einen trick dabei.

    ich entschuldige meine fragen bin noch nicht so vertraut in der Sache bin noch viel am lesen.

    Möchte noch was los werden 1 das Forum ist hammer Geil und die macher der Skins und Image Hut ab.
    Echt super Arbeit :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
  • @Blade300567

    1.)wenn du GS bekommst buache ich dein gs.log immer unter media/hdd zu finden... :8)

    2.) wenn du GS durch ein skin bekommst brauchst du nicht neuflashen, du kannst die skin.xml datei löschen und Image startet mit Defalt skin... :thumbsup:

    3.) skins sind unter usr/share/enigma2/ zu finden... D:
    Kein Support via PN.!


  • Hallo Maggy

    ich habe es heute nochmals versucht aber das selbe die box fährt sebstätig hoch runter habe das problem das ich nichts machen kann ich komme nicht auf der box.

    habe dann wider neu geflasht

    anbei das crash log
    Dateien
  • @Blade300567

    so du hast immer noch v5.1 enigma2-plugin-skin-crystal-hd-vti-v5.1 - 1.0a drauf... ;P installiere enigma2-plugin-skin-crystal-hd-vti-v6.0

    hier geht es aber um Apel HD skin hier bist du falsch... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • @Blade300567

    ja das kann sein aber du kannst die datei vom feed laden unter skins -> enigma2-plugin-skin-crystal-hd-vti-v6.0_1.0_all
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update am anfang der Seite zum download bereit... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Hallo Maggy,

    zunächst vielen Dank für den Skin, gefällt mir wirklich gut.
    Nun habe ich damit nur ein Problem, die picons in der Infobar verschwinden immer wieder. Kurz ist bspw. das Pro7 picon zu sehen, dann springt es nach einer Sekunde wieder auf das picon um, welches auch angezeigt wird wenn man keine picons installiert hat. Wieder eine Sekunde später dann wieder das Pro7 picon usw.

    Muss oder kann ich da irgendwas einstellen, damit dauerhaft das picon des Programmes angezeigt wird?

    Vielen Dank
  • @Monschda

    das ist sinn der sache Animation mit Reference, PiconSat, PiconProv... :thumbsup:

    nach dem urlaub kommt eine skin.xml datei auch ohne animation... D:
    Kein Support via PN.!


  • Hallo, ich habe gerade den aktuellen Skin 6.0 installiert, leider kann ich die Senderpicons nicht mehr in der Infobar sehen, es laufen immer nur drei andere Picons nacheinander ab, erst wenn die Secondinfobar geöffnet wird, wird ich das Senderpicon eingeblendet.

    Nobby1704
  • @Hanko123

    keine ahnung was du meinst mach do ein screenshot... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • @Hanko123

    skins kann man mit -> e2skinner bearbeiten

    PS: hier alles gefixt kopieren nach usr/share/enigma2/apfel HD/
    Dateien
    • skin.rar

      (56,73 kB, 57 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Kein Support via PN.!


  • Hallo Maggy,

    ich schaffts einfach nicht das die Senderpicons, Sat- und Providerpicons in der ersten Infobar angezeigt werden. Ich habe alle Ordner in die richtigen Verzeichnisse installiert. Die Senderpicons werden nur auf der erweiterten Infobar angezeigt. Wo´könnte es noch liegen? Neustart habe ich auch gemacht.

    Gruss Wolfy
  • @wolfy48

    teste mal das hier -> kopieren nach usr/lib/enigma2/python/Components/Converter/
    Dateien
    • ServiceName2.rar

      (5,62 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Kein Support via PN.!


  • Maggy schrieb:

    @Monschda

    das ist sinn der sache Animation mit Reference, PiconSat, PiconProv... :thumbsup:

    nach dem urlaub kommt eine skin.xml datei auch ohne animation... D:
    Hallo Maggy,

    genialer Skin.
    Gibt es die Skin.xml ohne Wechsel der Picons schon?
    Die würde ich dringend suchen :)

    Gruß DCLang
  • @dclang

    Bitte schön... :thumbsup:
    Dateien
    • skin.rar

      (54,19 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Kein Support via PN.!


  • Maggy schrieb:

    @dclang

    Bitte schön... :thumbsup:
    Hallo und danke schonmal,

    leider kommt mit der neuen skin.xml ein Greenscreen.
    Da steht was von "running text"

    ...

    Was ist zu tun?

    Gruß DCLang