Apfel HD - VTi v14...! [End of Support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues Update... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Hallo Maggy,

    Das Apfel HD skin ist seit längerer Zeit mein Absoluter Favorit. ;thumbsup:
    Ist dies auch bei der Planung für ein Update?
    Ich würde mich sehr freuen.

    Ansonsten vielen Dank für die harte Arbeit hier.
  • ja kommt bald... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update, VTi v9.0... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • @Mistrale
    update von der erste seite installieren...
    Kein Support via PN.!


  • Konflikt mit CoolTV!?

    Hallo Maggy,

    Ich habe gestern das Apfel HD installiert. Die Optik des Skins ist sehr schön. Vielen Dank!

    Jedoch wenn ich das EPG (CoolTV) starten will kommt es zum Absturz der Box!?

    Weisst du woran es liegen kann?

    Vielen Dank

    peco



    VU+Solo SE V2

    VTI 9.0.0
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _peco ()

  • @peco
    muss ich erst testen...
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update, CoolTVGuide fix... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • @ fiorello311
    wetter plugin von der este seite installieren gui neustarten dann auf exit lang drücken dann einstellungen vornehmen...
    order für sat picons PiconSatTV
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • Lösung gefunden:

    Betr. Duo2 - Habe lange keine Einstellungen getätigt. Ins /tmp schieben hab ich verstanden. Finde im Verzeichnisbaum nur den Hinweis, /tmp liegt in var/volatile/tmp. Wenn ich die ipk dort ablege und dann mit "ipk installieren" loslege, wird keine ipk-Datei gefunden. Wenn ich mich schwach erinnere, war /tmp bei meiner "alten" Duo gleich beim Öffnen (FTP) von Dcc_e2 zu sehen. Ich weiß, es nervt "einen Erstklässler" immer erneut an die Hand zu nehmen.

    Lösung gefunden: Wenn Du dort eine IPK reinlegst, dann bitte vor dem Neustart installieren. Sonst ist sie weg.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sperrzaun () aus folgendem Grund: Das ist ein temporärer Ordner. "volatil" = "flüchtig" Wenn Du dort eine IPK reinlegst, dann bitte vor dem Neustart installieren. Sonst ist sie weg.

  • Danke @ditschi, mein eigener Fehler.

    Sorry @maggy, in PiconSatTV sind doch nur Logos der Sat-Betreiber, also Thor, Eutelsat, Astra 28,8 etc. Und in YWeather ist nur der .txt wie man den CityCode eingibt. Ein Plugin finde ich dort nicht.

    Das Wetter-Plugin habe ich auf der Seite "Alphatron FHD VTi v9..0.2" gefunden. Mit den Picons steh ich noch im Regen. Meine zuvor installierten Picons werden mit dem Tipp "ServiceName.rar nach usr/lib/enigma2/python/Components/Converter" auch nicht angezeigt.


    Bitte nicht mehrere Beiträge direkt nacheinander erstellen! Du kannst einen Beitrag bearbeiten und ergänzen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 3 Beiträge zusammengefasst

  • @sperrzaun
    das kommt noch, erst muss ich für Apfel HD update machen... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Okay, Geschmack ist vielfältig. ABER dein Skin trifft bei mir (und vielen Anderen) absolut ins Schwarze. Ich weiß, dein ganzer Keller ist voller DANKE. Ich werde in Kürze meinen Dank anders pay-weisen. Versprochen!

    @maggy
    Sicher sag ich dir nichts Neues: Bei lange OK erscheinen die Picons in der Infoleiste. Bei kurz OK werden Picons nicht angezeigt. Beim aktivieren "HD Apfel pro" können zusätzliche Apfel Screens ausgewählt werden. Gibt es da schon welche? Betreibst du Zellteilung, oder wie willst du das alles schaffen? Ich meine, weil du nicht nur an dem einen Skin arbeitest. ;?:
  • @sperrzaun
    wie ich das schaffe, meine zweite name ist Speedy Gonzales... :happy1:
    die 220x132 picons müssen in XPicons order rein dann in hauptmenü VTi einstellungen - Benutzeroberfläche auswählen gui neuestarten und alles wird gut... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update mit neues wetterinfo pugin für 9 tage... ;thumbup:
    1, in Wetter Plugin ort eintragen speichern gui neustarten...
    2, mit exit lang wetterinfo starten und wieder mit exit lang wetterinfo ausblenden... :thumbsup:
    Dateien
    Kein Support via PN.!