Apfel HD - VTi v14...! [End of Support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @adit001

    Foreca... :D
    Kein Support via PN.!


  • Huhu Maggy,

    ist heute nächste Woche oder sind die Picons nur das Anfüttern? :)

    Gruß.
  • @adit001

    immer mit der ruhe, es ist 13 und nicht 15 (Mitte März).... :D :P :444:
    Kein Support via PN.!


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maggy ()

  • @adit001

    ja da hast du recht, ich war Folter-Meister im Mittelalter.... :D :P :444: :tongue: ;)
    Kein Support via PN.!


  • Für mich als apple user kommt der skin grad sehr gelegen. .-)
    allerdings suche ich auch hier wieder die Signalanzeige vorne in der Infobar vergebens
    Maggy, lässt sich da was drehen?
    VU+ DUO 4K + SSD SANDISK ULRA 512GB
    Philips 42PFL9732D10
    Fuba DAA 850 anthrazit + HH-90 DiseqC Motor + 3x Inverto Black Ultra Quad LNB
  • Ja, haben wollen.. war dass eben auch schon da zu finden? hab wohl doch nen Sehfehler. :)

    Ja, dann mal her mit den tollen Skin.. Wir warten..
    VU+ DUO 4K + SSD SANDISK ULRA 512GB
    Philips 42PFL9732D10
    Fuba DAA 850 anthrazit + HH-90 DiseqC Motor + 3x Inverto Black Ultra Quad LNB
  • Original von edgar111
    Ja, haben wollen.. war dass eben auch schon da zu finden? hab wohl doch nen Sehfehler. :)

    Ja, dann mal her mit den tollen Skin.. Wir warten..


    Du hast keinen Sehfehler, die Signalanzeige ist nur sichtbar, wenn die 2. Infoleiste eingeblendet wird.

    Ich vermisse aber auch die Signalanzeige und zwar auch dann, wenn die 2. Infoleiste nicht eingeblendet wird.
    Wäre schön wenn das noch machbar wäre.
  • 2. Infozeile lese ich immer.
    gefunden habe ich die aber auch noch nicht.
    muss mal danach suchen.
    Ich möchte aufgrund von Faulheit, einfach nur die OK Taste drücken und dann alles sehen.
    VU+ DUO 4K + SSD SANDISK ULRA 512GB
    Philips 42PFL9732D10
    Fuba DAA 850 anthrazit + HH-90 DiseqC Motor + 3x Inverto Black Ultra Quad LNB
  • Da nimmst'e einfach e2skinner und passt Dir das dann an!

    Ich habe mit der Second Infobar auch so meine Probleme, aber ich passe mir das dann an und gut ist. Da muss nur die Skin.xml angepasst werden und gut ist

    Ich möchte die Arbeit von Maggy aber hier nochmal dementsprechend hervorheben, denn clevere Ideen hat ja Jeder, aber den Grundansatz umsetzen, können die wenigsten. Ich mach dann meine Anpassungen und gut ist.

    Gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von adit001 ()

  • Apfel HD skin am anfang der Seite zum Download bereit... :D :P :444: :tongue: :) ;)
    Kein Support via PN.!


  • sieht echt klasse aus und läuft alles auch radio, aber leider machst du kein fontmagnifier mit rein, ich brauch ein bissel größere schrift
    gruß bodo
    Dateien
    • Bruno(01).jpg

      (86,56 kB, 250 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Gruß Bodo




  • Hi Maggy, ich muss noch mal auf die Signalanzeige zurückkommen. Ich habe die Ultimo Box erst 2 Wochen und bin noch nicht so Fit in allem.
    Frage:
    Wie bekomme ich die 2. Infobar am Gerät zu sehen? Es würde mir ja reichen, wenn ich die mit einer Taste aufrufen könnte. Ich will ja nicht gleich die xml Datei bearbeiten.
    Kann ich das mit den Multifunktion app das irgendwie belegen? Ich finde im Moment einfach dieses Bild. :(

    Kannst du mir da mal ein Tip geben?
    VU+ DUO 4K + SSD SANDISK ULRA 512GB
    Philips 42PFL9732D10
    Fuba DAA 850 anthrazit + HH-90 DiseqC Motor + 3x Inverto Black Ultra Quad LNB
  • Original von Maggy
    Apfel HD skin am anfang der Seite zum Download bereit... :D :P :444: :tongue: :) ;)


    Danke für den schönen Skin .
    Läuft
    Duo4k
    Unicable DUR-line® UK 124 LNB
    Vti 15
    HD+
  • Wie bekomme ich die 2. Infobar am Gerät zu sehen?


    für die second-infobar musst du dir erst einmal das plugin dafür holen,
    und installieren. neustart nicht vergessen.

    menü/erweiterungen...

    der aufruf erfolgt dann im regelfall mit 2x ok taste
    aus dem 5. Buch Nirwana:
    operative Hektik überdeckt geistige Windstille...


    unser WIKI ist dein Freund

    LG 37LH3010 - Grundig 32VLE5420BG
    SG BA 1TBeSATA - Buffalo LS-CH1.5TL - Samsung BD-P1600 - Samsung HW-C560S - D-Link DGS-1008D - Speedport W724V TypA - Devolo dLAN 650 triple+
  • kannst du mir für das Plugin den Namen nennen?
    VU+ DUO 4K + SSD SANDISK ULRA 512GB
    Philips 42PFL9732D10
    Fuba DAA 850 anthrazit + HH-90 DiseqC Motor + 3x Inverto Black Ultra Quad LNB
  • second-infobar

    .... frag mich bitte nicht ob zusammen geschrieben
    ;) oder nicht...

    in der liste runterscrollen bis zum buchstaben s
    da wirst du es finden.
    aus dem 5. Buch Nirwana:
    operative Hektik überdeckt geistige Windstille...


    unser WIKI ist dein Freund

    LG 37LH3010 - Grundig 32VLE5420BG
    SG BA 1TBeSATA - Buffalo LS-CH1.5TL - Samsung BD-P1600 - Samsung HW-C560S - D-Link DGS-1008D - Speedport W724V TypA - Devolo dLAN 650 triple+
  • cool, Danke, den rest mache ich schon..
    VU+ DUO 4K + SSD SANDISK ULRA 512GB
    Philips 42PFL9732D10
    Fuba DAA 850 anthrazit + HH-90 DiseqC Motor + 3x Inverto Black Ultra Quad LNB