VU+ Digitalkamera USB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Digitalkamera USB

      Hallo,

      wie mounte ich meine Digikam (Nikon D40) in der VU+ Solo? Damit ich über die VTI-Panel-Erweiterung mir die Bilder anschauen kann?
      Die Kamera hat eine SD-Karte, die mit FAT formatiert ist. Ich möchte die Karte nach möglichkeit nicht aus der Kamera rausnehmen, sondern direkt an der VU einstecken.

      Sorry wegen der banalen Frage, wollte die soeben geschossene Bilder in Ruhe angucken, aber es ging nicht.

      Wenn die Infos nicht ausreichend sind, melde mich abends nochmal

      Gruß JayMay
    • RE: VU+ Digitalkamera USB

      also die Camera mounted man nicht direkt

      der SD chip steckt man in ein usb adapter der in die VU+ geht und nutzt picture player aus die erweiterungen
      oder
      die Camera hängt am rechner, downloaded alle bilder ins archiv und DIESES archiv wird gemounted
      oder
      dieses Archiv kopiert man zur interne festpladder der VU+


      ciao
      :D keine kohle mehr :D
    • Ok, also geht nicht, einfach die Digicam über USB-Kabel an die VU+ Box anzuschließen und Bilder schauen, Schade eigentlich. Windows und Mac können das.

      O.T. Wo finde ich meine Forumbeiträge in meinem Profil und wo muss ich auf der Hauptseite klicken für hier ins Forum zu kommen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jm40 ()

    • Das geht nur dann, wenn die Kamera einen "Massenspeicher Modus" hat (oder ähnlich). Dann sieht die Box die Kamera als USB-Stick.

      Mamba
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
    • Original von jm40
      O.T. Wo finde ich meine Forumbeiträge in meinem Profil

      Suche nach deinem eigenem Benutzernamen (Dann bekommst du eine Art Übersicht).
      Oder im Profil unten rechts auf den Suchen Button (Dann bekommst du deine Beiträge im Volltext)

      Original von jm40
      wo muss ich auf der Hauptseite klicken für hier ins Forum zu kommen?

      In der Hierarchie unter den Quicklinks (Impressum, Regeln usw.) links auf Vu+ Supportforum (=oberste Ebene) klicken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jRFX ()

    • Original von jm40
      O.T. Wo finde ich meine Forumbeiträge in meinem Profil

      In jedem Beitrag is links unten ein Button "Suchen" ! ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110