Verbindung zur FritzBox 7390 wird nicht hergestellt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, nun läuft alles, lag wohl an einer schlechten vERKABELUNG; NACH EURER KRITIK; HAB ICH ALLES NOCHMAL NEU GEMACHT; UND NUN GEHTS.

      Endlich:-)

      Mich wundert nur immer noch wieso der Laptop ( Wlan war definitiv aus auch wenns auf dem einen Bild anders aussieht) funktionierte und der VU nicht, deshalb hab ich eigentlich erst nicht gedacht das es an der schlechten Verkabelung lag.

      An dieser stelle, Vielen Dank für eure Bemühungen und Hilfe, und die gedult mit mir:-)
      FritzBox7390 FRITZ!OS6BETA, freetz-devel-10991M
      Laptop Intel i7 2630QM,8Gb, Geforce GTX 580M,1Tb,Win 7 Enter 64 Sp1
      PC Intel Quad 6600,8GB, Geforce;2 TB,Win7 Enter64Bit SP1,OpenSuse12.1 64 Bit
      NAS WHS 2011 64 Bit,4GB Ram, 12 TB
      Backup Server Windows Server 2012, Atom D525, 4 GB RAm, 15TB
      Internet Kabel 26000
    • War auch ne schwere Geburt,
      aber Glückwunsch zu all deinen eigenen Bemühungen dein Netzwerk endlich in Gang bekommen zu haben.
      Manch anderer hätte schon längst aufgegeben. :D
      Erfolg misst sich daran, wie hoch man nach einem Sturz springt;)
    • Originally posted by Coolzero
      So, nun läuft alles, lag wohl an einer schlechten vERKABELUNG; NACH EURER KRITIK; HAB ICH ALLES NOCHMAL NEU GEMACHT; UND NUN GEHTS.

      Endlich:-)

      Mich wundert nur immer noch wieso der Laptop ( Wlan war definitiv aus auch wenns auf dem einen Bild anders aussieht) funktionierte und der VU nicht, deshalb hab ich eigentlich erst nicht gedacht das es an der schlechten Verkabelung lag.

      An dieser stelle, Vielen Dank für eure Bemühungen und Hilfe, und die gedult mit mir:-)


      Also erledigt! :285: VU bleibt :304:
      viel spass weiter
      :D keine kohle mehr :D
    • Hallo zusammen,

      auch wenn es jetzt mit der Box läuft, noch eine Erfahrung im Nachgang dazu von mir.

      Hatte damals das Problem, dass die Fritzbox bei den Lan-Ports in Bezug auf die Erkennung von Geräten Probleme hatte, so dass Lan-Ports abgeschaltet wurden, obwohl hier ein Switch dran hing.

      Nachdem ich den Port dauerhaft aktiviert hatte, lief alles.

      Gruß
      Richard
      Samsung Neo QLED 4K QN85B 75 Zoll Fernseher (GQ75QN85BATXZG)
      Samsung UE55ES8090 55 Zoll 3D-LED-TV + HD Beamer Acer

      VU+ Duo 4k SE
      VU+ Uno