Image mit allen Einstellungen etc auf anderfe Box??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Image mit allen Einstellungen etc auf anderfe Box??

      Hi,

      kann ich alles was ich auf meiner Vu Duo habe auf eine weitere Duo mit samt allem was auf der ersten Box drauf ist ( auch Plugins,etc ) auf eine andere Vu Duo aufspielen?.

      Habe schon gelsen das man ein backup vom Image machen kann, Sender usw auch aber kann man das so machen das man alles genau gleich sichern kann und wieder auf einer anderen VU einspielen??

      Danke Gruss
    • Auf was kommt es Dir denn speziell an was mitgesichert werden soll?
      ...ich würde nämlich eigentlich immer zum neu installieren raten.
      Greetz Dexxter
    • RE: Image mit allen Einstellungen etc auf anderfe Box??

      Original von hitman
      Hi,

      kann ich alles was ich auf meiner Vu Duo habe auf eine weitere Duo mit samt allem was auf der ersten Box drauf ist ( auch Plugins,etc ) auf eine andere Vu Duo aufspielen?.

      Habe schon gelsen das man ein backup vom Image machen kann, Sender usw auch aber kann man das so machen das man alles genau gleich sichern kann und wieder auf einer anderen VU einspielen??

      Danke Gruss


      Natürlich geht das. Mache ein Komplett Backup - dann erhältst Du diese 3 Dateien, die du auf den USB Stick schiebst und wieder komplett flashen kannst. Deine beiden VUs werden sich von Beginn an durch nichts unterscheiden....

      Falls die andere VU ein älteres Image als 3.2 drauf hatte, musst Du vorher noch den Bootloader flashen....
      Gruß,
      Otsche62
    • Solltest du die IP (DHCP deaktiviert) manuell gesetzt haben, denke bitte daran diese zu ändern ;)
      Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.

      Bier kalt stellen ist auch irgendwie Kochen!

      Ein Kasten Bier reicht für zwei, wenn einer nichts trinkt!