HDD Standby

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HDD Standby

      Hallo.
      Da ich gestern meine USB Platte durch euch erfolgreich anstöpseln konnte,habe ich das nächste Problem.
      Die Platte läuft die ganze Zeit.
      Obwohl ich standby auf 10min. einstellte.Klapt das ebensowenig wie der deepstandby?
      Weiters ist gestern der Famileie ufgefallen,das der Lüfter einigermassen sehr laut ist.
      Am Tag hört man es schon leicht,aber in der Nahct gestern sogar sehr laut.musste die Box abschalten,aber dann gehen halt keine Aufnahmen.
    • ich hab die Samsung F3 mit 7.200 Umdrehungen. Diese soll laut meinem Händler automatisch nach einer gewissen Zeit in den Standby gehen. Habs aber noch nicht getestet, weil ich meine Box auch erst seit gestern habe.
    • @satuser
      solltest dabei schreiben, das du eine USB HDD verwendest und keine interne HDD.
      Ich habe es bisher nur mit einer internen HDD geteste, da klappt das. Evtl liegt es daran, dass die USB HDD nicht in den Standby gehen kann?

      Lüfter -> bekannt. Da es aber für Aufnahmen aus dem Deep Stndby noch eine Lösung geben wird, erledigt sich damit das Problem.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Hi,

      ich denke das es auch mit USB-Festplatten möglich ist.

      ...müsste nur die Konfig angepasst werden.

      mal schauen ob ich da am WE was finde :)

      Gruß Fukkel
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein
    • Original von RealMagic911
      @satuser
      solltest dabei schreiben, das du eine USB HDD verwendest u


      Und du wirfst mir vor,deine Fragen nicht richtig zu beantworten.
      Wenn du gelesen hättest,würdest du es bemerkt haben, USB Platte ;)
    • Stimmt!
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS