Festplatte plötzlich nicht mehr aufrufbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Festplatte plötzlich nicht mehr aufrufbar

      Hallo @ all
      Gestern auf VTI 4.1 geflasht, lief den ganzen Abend super. Heute Morgen kann ich die Festplatte nicht mehr aufrufen! Festplatte wird aber im Festplattenmenu angezeigt! Was stimmt denn nicht?

      Salut
      keep the Vibe alive!
    • RE: Festplatte plötzlich nicht mehr aufrufbar

      Du bist im Bereich Ultimo, in deiner Sig. steht aber Duo ?(

      Zu deinem Problem: Das hier beachtet?

      Dixie
      Dixie
    • RE: Festplatte plötzlich nicht mehr aufrufbar

      ....heißt das , dass alle bisherigen Aufnahmen gelöscht werden?
      keep the Vibe alive!
    • RE: Festplatte plötzlich nicht mehr aufrufbar

      Wo findet man den Gerätemanager ?
      Menü => Einstellungen => System => VTI Gerätemanage

      ...ist bei bir gar nicht da!! ?( ?(
      keep the Vibe alive!
    • Hi,

      am einfachsten, VTI-Panel -> VTI-Systemwerkzeuge -> Gerätemanager.

      FP mit OK, oder grüner-Taste auswählen und dann mit grüner-Taste einhängen, (nicht initialisieren, alle Daten werden dabei gelöscht).
      Gruß Thomas
      ___________
      ... AutoFS-Assistent - vom PC aus die Vu+ mit dem NAS verbinden ...
      ... Picon-Manager - Picons am PC verwalten ...

      Wenn euch meine Programme gefallen, freue ich mich über eine kleine Spende.
      Danke, und viel Spaß.
    • Original von Mister-T
      Hi,

      am einfachsten, VTI-Panel -> VTI-Systemwerkzeuge -> Gerätemanager.

      FP mit OK, oder grüner-Taste auswählen und dann mit grüner-Taste einhängen, (nicht initialisieren, alle Daten werden dabei gelöscht).


      Hallo Mr T, der Gerätemanager ist bei mir nicht da!!
      VTI-Panel -> VTI-Systemwerkzeuge aber kein Gerätemanager vorhanden!! ?(
      keep the Vibe alive!
    • Original von schomi
      Menu/VTI/VTI Gerätemanager


      Gerätemanager ist nicht da !!
      Dateien
      • DSC00904.jpg

        (3,18 MB, 146 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      keep the Vibe alive!
    • Wenn die Zeile VTI Panel markiert ist, so musst Du auf OK auf der Fernbedienung drücken.
      Das Gleiche gilt auch, wenn Du die Zeile Geräte-Manager gefunden hast.
      Erfolg misst sich daran, wie hoch man nach einem Sturz springt;)
    • Original von Jackomo
      Wenn die Zeile VTI Panel markiert ist, so musst Du auf OK auf der Fernbedienung drücken.
      Das Gleiche gilt auch, wenn Du die Zeile Geräte-Manager gefunden hast.


      also ganz so blöd bin ich dann doch nicht :444:

      Die Zeile Gerätemanager ist einfach nicht da!!
      siehe Bild
      Dateien
      • DSC00906.jpg

        (3,2 MB, 140 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      keep the Vibe alive!
    • In Systemerkzeuge?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hast den Webbrowser schon deinstalliert? (in Systemwerkzeuge)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Original von markusw
      Hast den Webbrowser schon deinstalliert? (in Systemwerkzeuge)


      also das hilft alles nichts! Der Gerätemanager ist nicht vorhanden! Was soll ich machen?? neu flashen?
      keep the Vibe alive!
    • Original von creek69
      also das hilft alles nichts! Der Gerätemanager ist nicht vorhanden! Was soll ich machen?? neu flashen?

      Geht sicher am schnellsten.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Original von markusw
      Original von creek69
      also das hilft alles nichts! Der Gerätemanager ist nicht vorhanden! Was soll ich machen?? neu flashen?

      Geht sicher am schnellsten.


      okay komme wohl nicht drumherum...
      gibt es hier im Forum eine genaue Anleitung zum Sichern der vorhandenen Kanallisten und Daten auf dem Receiver?Habe mal gelesen das soll per USB Stick gehen
      keep the Vibe alive!
    • VTI Panel-Sicherungswerkzeuge-VTI Backupsuite, bei dir am Besten nur die Senderlisten sichern.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110