Hallo aus dem Sauerland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus dem Sauerland

      Bei mir steht nun inzwischen auch eine Vu+ Ultimo mit 500GB und 2x DVB-S und 1x DVB-C.

      Vor der Vu Stand eine Dreambox 7025 bei mir im Regal und einen Sky Festplattenrecorder und eine HD Box von Unitymedia. Jetzt habe ich alle Geräte vereint.

      Die Vu dient u.a. auch als CS Server. In den internen Slots stecken je eine Sky V13 Karte. Unitymedia läuft momentan über die Combo camd3 - DVBapi - Oscam 1.20, sobald dort aber das Licht ausgeht kommt ein externen Reader zum Einsatz, denke wohl der Smargo.


      Insgesamt sind 10 Clients im Heimnetz angebunden und es läuft Top.


      Meine Kenntnisse setz ich mal in Richtung Fortgeschritten, das Hobby fing mit der D-Box und DF 1 an.

      Sollte jemand Fragen haben oder Hilfe brauchen, stehe gerne zur Verfügung.


      Ich bewege mich in der Altersklasse kurz vor 40.

      Gruß


      Daniel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weltrekordler ()

    • *welcome4*
      Ich gehe einfach mal davon aus, dass sich deine Clients alle im Heimnetz befinden...
      Sonst hat das hier nichts verloren!!!
      Bye, Kai
    • Original von schomi
      10 Clients im Haus? Große Familie 8o


      Im Heimatort meiner Regierung gibts 'ne Familie mit 11 Kindern... ;)
      Die haben ihre eigene Fußballmannschaft :D
      Bye, Kai
    • In dem Haus befindet sich ein gemeinsamer Internetanschluß (Unitymedia 64.000) und alles ist demzufolge in einem Netzwerk miteinander verbunden.

      Es ist eine Adresse von daher alles im Grünen Bereich.


      Es gibt zwar 3 Klingeln aber es ist eine Adresse.

      Aber hier gehts doch nur um Neuvorstellungen, wenn noch Fragen sind dann bitte per PM