Fritzcall Einstellung ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fritzcall Einstellung ?

      Hallo wie stelle ich die Fritz call richtig ein einer eine Anleitung ?

      Habe die fritzbox 7270 fone

      Habe die ip eingegeben alles ok Passwort aber eine dauerhafte verbindung hat die fritzbox und vu Duo ja nicht alles über Kabel angeschlossen

      Könnte Mann auch eine Cam instalieren ??

      Wenn ja wie geht das ? Danke
    • weiß nicht, ob da schon aktuell

      Is noch nicht. ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • also direkt bei mir laden ;)
      (da gibt es auch genauere Infos/Details)

      weiteres dazu dann bitte im Thread zum camoFS schreiben, da ist das sinnvoller aufgehoben
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • RE: Fritzcall Einstellung ?

      Original von ll112
      Original von schomi
      camoFS ist ein Plugin. Kannst du auch vom Feed installieren.

      Der Pfad für die Bilder vom Fritzcall ist: /etc/enigma2/FritzCallFaces/




      hallo ich habe kein fritzcall faces ordner ??


      allso ich bekomme keine bilder ich finde kein ordner im ftp programm komme nicht weiter . brauche hilfe

      habe jetz auch im fritzcall programm telefonbuch speichern unter hhd finde darien aber nix
    • RE: Fritzcall Einstellung ?

      Original von ll112
      Original von ll112
      Original von schomi
      camoFS ist ein Plugin. Kannst du auch vom Feed installieren.

      Der Pfad für die Bilder vom Fritzcall ist: /etc/enigma2/FritzCallFaces/




      hallo ich habe kein fritzcall faces ordner ??


      allso ich bekomme keine bilder ich finde kein ordner im ftp programm komme nicht weiter . brauche hilfe

      habe jetz auch im fritzcall programm telefonbuch speichern unter hhd finde darien aber nix


      Hallo, was hast du genau für in Problem, bei mir funktioniert FB Call Faces super, hab nur noch ein Problem, vieleicht hat ja hier einer eine odee auch für mein Problem:
      Mir wird zwar das Bild des Anrufers angezeigt nicht aber der Name des Anrufers, sondern nur die Nummer, obwohl der Anrufer mit der Nummer im FritzBox telefonbuch ist
      FritzBox7390 FRITZ!OS6BETA, freetz-devel-10991M
      Laptop Intel i7 2630QM,8Gb, Geforce GTX 580M,1Tb,Win 7 Enter 64 Sp1
      PC Intel Quad 6600,8GB, Geforce;2 TB,Win7 Enter64Bit SP1,OpenSuse12.1 64 Bit
      NAS WHS 2011 64 Bit,4GB Ram, 12 TB
      Backup Server Windows Server 2012, Atom D525, 4 GB RAm, 15TB
      Internet Kabel 26000