Vu Ultimo und Ipad3?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu Ultimo und Ipad3?

      Hallo zusammen,

      Habe emein neues iPad 3 erhalten und suche eine möglichkeit auf meinen Ultimo zuzugreifen um Live Tv anzuschauen und die Filme die auf der Platte liegen über WLAN anzuschauen.

      Gibt's da eine Möglichkeit, welche Programme empfehlt ihr / habt ihr die beste Erfahrung?

      Gruß
      Willi
    • Jupp soweit bin ich!
      Sehe meine Daten, aber wenn ich auf eine Datei / Film gehe kommt nur der Kreis der anzeigt das etwas geladen wird und ab um zu steht auch ein Prozentwert da, starten tut aber nichts. Weder Avi noch Mkv oder ts Dateien.

      Muss man da noch was einstellen?

      Gruß
      Willi
    • Original von micro
      nächste Woche oder bis in 10 Tagen sollte ich auch mein iPad 3 bekommen mal schauen wie er sich mit der ultomo verträgt :D

      Meins liegt noch irgendwo in einer Versandstelle ;(
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Original von schomi
      Original von micro
      nächste Woche oder bis in 10 Tagen sollte ich auch mein iPad 3 bekommen mal schauen wie er sich mit der ultomo verträgt :D

      Meins liegt noch irgendwo in einer Versandstelle ;(


      Ich bin noch am Überlegen. Benutze momentan das Samsung Galaxy Tab 10.1n

      Aber das ist auch nicht der Hit. Da ist das ipad 2 schon schneller. Aber wollte ich mal Testen.
    • Original von cocksy
      Original von schomi
      Original von micro
      nächste Woche oder bis in 10 Tagen sollte ich auch mein iPad 3 bekommen mal schauen wie er sich mit der ultomo verträgt :D

      Meins liegt noch irgendwo in einer Versandstelle ;(


      Ich bin noch am Überlegen. Benutze momentan das Samsung Galaxy Tab 10.1n

      Aber das ist auch nicht der Hit. Da ist das ipad 2 schon schneller. Aber wollte ich mal Testen.


      Nicht lange warten, kaufen ;) :D
      Habe noch das iPad 1, bin mal gespannt wieviel schneller das Neue ist.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • So habe es jetzt auch mal testete auf 20 MB gestellt, die Prozentangabe läuft jetzt ziemlich zügig auf knappe 100% und dann tut sich nichts mehr.

      Kann mal bitte wer seine kompletten Einstellungen zu der App. posten? Läuft leider noch nicht.

      Gruß
      Willi
    • Original von schomi
      Original von cocksy
      Original von schomi
      Original von micro
      nächste Woche oder bis in 10 Tagen sollte ich auch mein iPad 3 bekommen mal schauen wie er sich mit der ultomo verträgt :D

      Meins liegt noch irgendwo in einer Versandstelle ;(


      Ich bin noch am Überlegen. Benutze momentan das Samsung Galaxy Tab 10.1n

      Aber das ist auch nicht der Hit. Da ist das ipad 2 schon schneller. Aber wollte ich mal Testen.


      Nicht lange warten, kaufen ;) :D
      Habe noch das iPad 1, bin mal gespannt wieviel schneller das Neue ist.



      Hab es mir mal gekauft das iPad 3 16GB 4G :D
    • Freut mich sehr, dass es noch Leute gibt, die alles mögliche tun um die Wirtschaft anzukurbeln. :)

      Das HD Content nicht auf den iDevices (oder Android Geräte) angezeigt werden kann liegt meiner Meinung nach nicht unbedingt an Wlan.

      Wenn ein ganz normaler Notebook mit eine 54g Wlan-Karte keine Probleme hat die HD Aufnahmen, oder Livesendungen anzuzeigen, dann müsste es ja ach ein Mobiles Device mit seine 150n, 300n Wlan-Karte Schafen, die Daten übers Netz zu bekommen.

      Das Problem liegt eher an schwache Hardware, bzw. nicht wirklich gute Implementierung der Codecs in dem OS.
      Vu+ Ultimo - 1500GB (WD15EARS) - VTI Image 11.0
      16GB USB Stick (Picons/EPG/Timeshift/Backup/Swap)
      3x DVB-C
    • iStreamGate läuft in SD super geil auf dem iPAD3. Leider die HD sender oder aufnahmen nicht.
      OplayerHD lädt und lädt ohne erfolg. Danke für das geile App.

      Super Forum
    • die beste app um aufnahmen und live tv in sd schauen zu können ist mMn dreambox live app... leider kein hd...

      die vu player app ist ein rebrand bzw die gleiche software mit nem schwarzen vu mässigem skin und ner automatischem vu boxen erkennung jedoch gabs noch nie ein update weil vu+ wohl nicht für updates beim entwickler von dreambox live bezahlt und deshalb würde ich eher dreambox live kaufen...die einrichtung ist kinderleicht und die app funktioniert sehr gut und stabil.


      iStreamGate ist günstiger jedoch ist es schon nice auch auf die sd aufnahmen zu greifen zu können...