Android Fernbedinungs App für VU+Duo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      ich hab nun denn Mx Player aber da hab ich kein Bild nur Ton und das hackt auch ap

      mein Handy ist ein Samsung GT-I9001 mit 2.3.3 Firmaware
      Danke

      Gruß

      Dream7080 mit SEDU-Lights 138 LED`s ( Enigmalight ) Merlin Image + Samsung SPF-107H ( LCD4LINUX )
      1x Vu+ DUO2

      Visiosat
      Visiosat BIG-BISAT : Ost: Astra(28.2°E)/Astra(23.5°E)/Astra(19,2°E)/Hotbird(16°E)/Hotbird(13°E)/Eurobird 9 (9.0°E)/Astra 1C,Sirius 2/3(4,8°E)
      West:Thor(0.8°W)+(1.0°W)/Amos 2/3 (4°W)+Atlantic Bird 3 (5°W)
    • Ich habe mich für den Vplayer in Unkosten gestürzt und für 0,99€ ein absolut funktionierenden Player, sowohl auf dem Motorola Tablet als auch auf dem Samsung Handy am laufen.
      Mitdenken = Freude schenken
    • Hallo,

      ok ich Danke euch es geht nun Morgen kommt mein Archos Internet Tablet 101 16GB Gerootet mit neuster Version UrukDroid.

      hoffe das es dort auch gehn wird.
      Danke

      Gruß

      Dream7080 mit SEDU-Lights 138 LED`s ( Enigmalight ) Merlin Image + Samsung SPF-107H ( LCD4LINUX )
      1x Vu+ DUO2

      Visiosat
      Visiosat BIG-BISAT : Ost: Astra(28.2°E)/Astra(23.5°E)/Astra(19,2°E)/Hotbird(16°E)/Hotbird(13°E)/Eurobird 9 (9.0°E)/Astra 1C,Sirius 2/3(4,8°E)
      West:Thor(0.8°W)+(1.0°W)/Amos 2/3 (4°W)+Atlantic Bird 3 (5°W)
    • ich hab das samsung galaxy s2, dreamdroid und den vplayer installiert. danach bei dreamdroid die ip der vu+ ultimo eingegeben und auf den knopf aktuellen sender streamen gedrückt. geht leider nicht, auch alle anderen sender oder buques gehen nicht. meine vu+ ultimo ist in wlan eingebunden mit der fritzbox die funktioniert. auch das samsung galaxy erscheint mir auf der fritzbox, aber mit streamen is nix. was mache ich falsch ?(
      Lg
      Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur!
    • Hast noch einen anderen Player drauf, den du als Favorit ausgewählt hast?
      Geh mal in die Einstellungen des Handys, dann bei Anwendungen, Anwendungen verwalten den anderen Player stoppen. Dann müsste im Dreamdroid wieder die Abfrage kommen, welchen Player du nehmen willst.
      Mitdenken = Freude schenken
    • hallo mc2

      Eine Abfrage von dreamdroid, bezüglich welchen blayer ich verwenden möchte, habe ich gar noch nie bekommen. ich werde morgen deinen rat mal versuchen. danke dafür.
      Lg
      Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur!
    • Original von spalki
      hallo mc2

      Eine Abfrage von dreamdroid, bezüglich welchen blayer ich verwenden möchte, habe ich gar noch nie bekommen. ich werde morgen deinen rat mal versuchen. danke dafür.


      Hallo,

      ich habe mir denn Mx Player app installiert damit geht es bestens...
      Danke

      Gruß

      Dream7080 mit SEDU-Lights 138 LED`s ( Enigmalight ) Merlin Image + Samsung SPF-107H ( LCD4LINUX )
      1x Vu+ DUO2

      Visiosat
      Visiosat BIG-BISAT : Ost: Astra(28.2°E)/Astra(23.5°E)/Astra(19,2°E)/Hotbird(16°E)/Hotbird(13°E)/Eurobird 9 (9.0°E)/Astra 1C,Sirius 2/3(4,8°E)
      West:Thor(0.8°W)+(1.0°W)/Amos 2/3 (4°W)+Atlantic Bird 3 (5°W)