[end of support] Kerni-HD1-Blue 5.1xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [end of support] Kerni-HD1-Blue 5.1xxx

      Hi

      Hier kommt Kerni-HD1-Blue Mod Transparent mit SeconInfoBar von mir mit Online Anzeige... :D :P :444: :tongue:

      PS: Lichtgeschwindigkeit.... :D :P :444:

      Downloads bis jetzt 174
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • ..erst grau dann blau.... bin ja nur noch am wechseln :D :D :D Danke und weiter so
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fukkel ()

    • @GuidoW

      jeder woche ist doch gut ich denke es gibt genug user die jeden tag wechseln... :D :P :tongue: ;)
      Kein Support via PN.!


    • ...da brauchen wir wohl ein Auto-Random-Skin-Changer-Plugin.ipk watt ??? :D :D :D
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein
    • @Fukkel

      ja da hast du mich auf eine gute idee gebracht, jeder stunde neuer skin ich weiß nicht was die frauen dazu sagen......... :D :P :444: :tongue:
      Kein Support via PN.!


    • @hepektotal

      media/hdd
      Kein Support via PN.!


    • @hepektotal

      rederer vergessen kopieren nach usr/lib/enigna2/python/Components/renderer
      Dateien
      • CoolPico.rar

        (1,63 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Kein Support via PN.!


    • Hallo

      Irgend etwas stimmt mit dem renderer nicht, den du eingestellt hast. Da startet die Box garnicht bei mir.
      Habe erst mal die Zeile
      <widget source="ServiceEvent" render="CoolPico" position="380,178" zPosition="1" size="80,52" alphatest="blend" />

      deaktiviert.

      MfG
      Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig!
    • @layer1

      dann solltest du auf v4.1 image updaten... :D
      Kein Support via PN.!


    • Original von hepektotal
      Maggy, danke läuft jetzt 1A


      OK, da muß ich noch mal schauen. Mit Renderer bleibt die Box einfach stehen, ohne GS oder sowas.

      MfG

      Ich bin auf 4.1, war nicht aktuell hier links.
      Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von layer1 ()

    • @Hallo

      ja aber das wird noch dauern... :D
      Kein Support via PN.!


    • RE: Kerni-HD1-Blue 4.1xxx

      Hi, Maggy

      ich probiere zur Zeit alle Deine Skins. Die Alien hat für mich den besten Informationswert.
      Diese hier (Kerni-HD1-Blue 4.1xxx) läuft bei meiner VU+Ultimo nur OHNE Infobar.
      Wie kommt das??
      VU+ Ultimo 4k mit 20 LNB T90 von 1,9°Ost bis 33°Ost, 85er für 39°,42°,45°Ost, 85er für 22,5, 27,5 u 30°W, 110er für 5°West

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tiger02 ()

    • RE: Kerni-HD1-Blue 4.1xxx

      @Tiger02

      kann ich dir so nicht sagen, ohne infobar das ist mir noch nicht vorgekommen muss ich wohl nachschauen... :P
      Kein Support via PN.!