Der Anfang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja danke das habe ich im Menü nicht gefunden jetzt schon.Ich bin so happy 1 Jahr gesucht probiert und jetzt das ein Traum.Jetzt noch Sender Ordnen und dann kann sich mein Kopf erholen er raucht schon
      VTI 9.0.1, Cool TV Guide, Moviecut, Cutlisteditor Movie Browser, Multiquickbutton,
      FCB der Geilste Club der Welt :D
    • Noch eine Letzte frage....Wie sortiere ich Meine Kanalliste ich finde das nicht vielleicht ist es das meine Birne raucht.
      Habe jetzt EPG Coolguide Installiert wenn ich auf EPG gehe kommt zuerst immer noch die einfach Darstellung gibt es eine möglichkeit gleich die Multi EPG Darstellung anzeigen zu lassen???
      VTI 9.0.1, Cool TV Guide, Moviecut, Cutlisteditor Movie Browser, Multiquickbutton,
      FCB der Geilste Club der Welt :D
    • In der Senderliste "Menü" drücken.
      Komfortabler wärs per Dreamboxedt (Database) vom Rechner aus. ;)

      CoolTv startet normal immer mit der letzten Einstellung.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Muss ich Coolguide irgendwie einstellen oder extra starten im system???drücke ich Pfeil nach oben öffnet sich die Kanallist drücke ich dann Menü sehe Transponder Info zu bouquet hinzufügen Bild in Bild.....aber wie sortiere ich meine eigene Kanalliste also Favoriten das ich die Programme die ich nicht möchte erst gar nicht sehe.
      VTI 9.0.1, Cool TV Guide, Moviecut, Cutlisteditor Movie Browser, Multiquickbutton,
      FCB der Geilste Club der Welt :D
    • Komfortabler wärs per Dreamboxedt (Database) vom Rechner aus.

      In deiner Favoritenliste die Menütaste drücken und Verschiebemodus aktivieren.
      CoolTv is erstmal lange EPG-Taste.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Im CoolTVGuide-Setup GELB drücken.
      Dann kannst du dort einstellen, dass du mit der roten Taste den Multi-EPG und mit der EPG-Taste den Cool Info Guide aufrufen willst.
      Dateien
      Bye, Kai
    • Ok damit beschäftige ich mich nachher muss erstmal pause machen.Was ich nur gemacht habe ich sehe jetzt als irgendwie Bild in Bild gehe ich auf Pfeil noch oben dann auf Menü ist ein blauer Punkt bei Bild in Bild aktivieren bekomme ich nicht weg.Habe CEC Aktiv um den Tv aus und an zu machen aus geht nur an nicht finde keine weitere einstellung.TV ist Panasonic Viera Link ist Aktiv das ausschalten geht ja auch.
      VTI 9.0.1, Cool TV Guide, Moviecut, Cutlisteditor Movie Browser, Multiquickbutton,
      FCB der Geilste Club der Welt :D
    • Warum geht der Tv über CEC zwar aus aber nicht an??
      Also danke noch einmal habe dank euch alles hin bekommen nur das mit der CEC Steuerung geht noch nicht TV geht zwar aus aber leider nicht an warum finde ich leider noch nicht aber ich bin bis jetzt soooo begeistert von dem VU+ Duo
      VTI 9.0.1, Cool TV Guide, Moviecut, Cutlisteditor Movie Browser, Multiquickbutton,
      FCB der Geilste Club der Welt :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Labrys0077 ()

    • Schade dann muss leider doch die Harmony auf den Tisch.
      VTI 9.0.1, Cool TV Guide, Moviecut, Cutlisteditor Movie Browser, Multiquickbutton,
      FCB der Geilste Club der Welt :D
    • Hast du die neue Duo FB? Die kann man auf den Fernseher programmieren und so den Fernseher ein und ausschalten.
      Der Fernseher wiederum kann die Box aufwecken. So kann ich trotzdem alles mit der FB von VU machen. Ich betreibe an meiner Ultimo die FB der Uno. Habe jetzt hier irgendwo gelesen, dass diese FB jetzt auch bei den Duo´s ausgeliefert werden.
    • Hallo
      Wie erwähnt bin ich ein Neuling aber ich habe es geschafft die Box zum laufen zu bekommen dank diese Forum.Also ich habe die DUO LE Weisse FB. Gibt es eine Anleitung zu dem was du da gerade geschrieben hast wegen programmieren das wäre genial.Würde ungern die Harmony nehme
      VTI 9.0.1, Cool TV Guide, Moviecut, Cutlisteditor Movie Browser, Multiquickbutton,
      FCB der Geilste Club der Welt :D
    • Also bei mir ist Die Box weiß und die komplette FB auch ist wohl so bei der DUO LE Version.
      VTI 9.0.1, Cool TV Guide, Moviecut, Cutlisteditor Movie Browser, Multiquickbutton,
      FCB der Geilste Club der Welt :D
    • Nein Guck mal bitte hier das ist sie.
      precon-shop.de/out/pictures/z3…-duo-fernbedienung_z3.jpg
      Dateien
      VTI 9.0.1, Cool TV Guide, Moviecut, Cutlisteditor Movie Browser, Multiquickbutton,
      FCB der Geilste Club der Welt :D
    • Danke trotzdem.Bin ja Glücklich das nach einem Jahr jetzt alles so ist wie ich es immer wollte soviel Boxen ausprobiert alles schrott.Gibt es Im VTI Panle ein Plugin zu finden als Webbrowser finde nicht ansonsten bin ich auch so happy.FB nehme ich dann die Harmony und gut is
      VTI 9.0.1, Cool TV Guide, Moviecut, Cutlisteditor Movie Browser, Multiquickbutton,
      FCB der Geilste Club der Welt :D