Dolby Digital Vorrang Audioeinstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dolby Digital Vorrang Audioeinstellung

      Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet.

      Ich sitze gerade vor meiner VU+ und stell gerade bei sämtlichen Kanäle die Tonspur auf DD um

      Gibt es die möglichkeit dem System zusagen das er Dolby Digital Tonspuren bevorzugt.

      Könnte man das im nächsten Image einbauen?
    • RE: Dolby Digital Vorrang Audioeinstellung

      Menü-Einatellungen-System-A/V Einstellungen
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: Dolby Digital Vorrang Audioeinstellung

      Gibts schon:
      MENÜ -> Einstellungen -> System -> AV-Einstellungen -> Dolby Dgital Default = JA

      Edit: Och Manno X( markusw war (schon wieder) schneller :rolleyes:
      Bye, Kai

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ksa_72 ()

    • RE: Dolby Digital Vorrang Audioeinstellung

      Original von hajomv
      Gibt´s denn was geschenkt oder so, wenn man als Erster antwortet?


      Klar einen Board-Dollar. Wenn du 99999999999999999 gesammelt hast, gibts 'ne Ultimo gratis :lol:

      Nee, is mir nur schon mehrmals passiert, das markusw ein paar Millisekunden vor mir auf "Antwort erstellen" geklickt hat, und wir beide fast identische Posts geschrieben haben :D
      Bye, Kai

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ksa_72 ()

    • RE: Dolby Digital Vorrang Audioeinstellung

      Besser zwei Antworten,als keine.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo zusammen
      Ich habe mal ein Problem :evil: ich habe eine Vu+ ultimo mit dem Neusten Image 4.2.3 und habe folgendes Problem !!!
      Habe die Vu direkt mit dem Fernseher ( samsung Ue46es7090 verbunden und per Lichtleiterkabel die VU mit dem AVR Samsung HW D700 verbunden :D klappt auch alles soweit ganz gut,aber !!!!!!! habe das Problem das die Vu zwischenzeitlich das Dolby Signal verliert wenn ich z.B über den Media Player eine Aufnahme schaue und wieder zum TV Programm Wechsel ... kein Ton mehr ?????
      Schalte ich die VU wieder an, Ton da ????


      Hat dafür irgendjemand eine Lösung ??????

      Danke jetzt schon mal im voraus :D :D :D
      Liebe Grüße
      onkelkarl2401
    • Und was passiert wennst du bei dem Problem den AV-Receiver AUS und wieder AN schaltest? Hast dann den Ton?