HDFreaks-Vuduo Image 03.04.2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HDFreaks-Vuduo Image 03.04.2010

      HDFreaks-Vuduo Image 03.04.2010

      News from the Build OpenPli with our adjustments.


      Git is the basis of OpenPli Stand 01.04.2010.

      Changelog:
      • linux-vuduo: update to 2.6.18-7.3
      • Vuduo Driver Update 2.6.18-7.3
      • vuplus-dvb-modules: updated to 2.6.18-7.3
      • fix EOF handling for various media files
      • leave more memory for userspace
      • updated keymap.xml
      • hardcode ac3thru setting in servicedvd
      • setting in Network Automounter
      • added more default plugins
      • AutoTimer
      • DreamExplorer
      • EPGSearch
      • IMDB / OFDB
      • MerlinPG
      • MyTube
      • PermanentTimeshift
      • Sherlock (Help)
      • SHOUTCast
      • VirtualZap
      • ZapHistoryBrowser



      Gracias a koivo

      Download USB Image

      Download NFI Image

      Bedankomat aktiviert. Hier nur Fragen zum Image, alles andere wird gelöscht

    • Hallo,

      habe gestern in den NL eine VU+ Duo erstanden.

      Heute mit dem HDFreaks-Image per USB-Stick geflasht. Läuft alles prima. Sogar meine - von der Dreambox 800 - gesicherten Bouquets konnte ich per Dreambox-Edit so aufspielen.

      Meine - ebenfalls unter der Dreambox bereits initialisierte externe USB-HDD- wurde automatisch erkannt, so dass ich die mit der Dreambox aufgenommenen Filme weiter gucken kann. Das finde ich stark!

      Eine Sache scheint aber in dem Image nicht hinzuhauen: Wenn ich im Radio-Modus bin und wieder versuche in den TV-Modus zu gelangen, klappt das nicht. Der Radio-Modus bleibt aktiv.

      Kann das jemand bestätigen? Und: kann man das irgendwie umgehen?

      VG

      Bastelbox
    • Der Radiomodus hat noch bei manchen Images einen Bug... einfach aufs nächste Image warten... :(
      Ist es zu stark bist DU zu schwach....
    • Beim Radio Modus hilft folgendes:
      Einfach Taste hoch oder runter um ins Bouquet zu kommen dann auf TV drücken.
      Dann stehen dort die TV Senderlisten drin und man kann umschalten auf TV.

      Und ich habs grad nochmal probiert.
      Ich kann problemlos mit den Tasten TV/Radio hin und her wechseln.
      Mal etwas länger beobachten die Geschichte.
    • Immer noch kein HD+...

      Dies ist doch noch das Letzte Image? Ist ein neues in Aussicht?
      Denn HD+ ist immer noch nicht möglich. Auch wenn hier irgendwo das gegenteil behauptet wird.
      Ich weiß jetzt meldet sich stolz jemand es ginge, aber ich beziehe mich auf einen SCam-download, eine Aktivierung in einem CAM-Menü, und dann einfach auf einen HD+-Sender schalten, läuft.

      So wie im Dream-Elite-Image.
      Das einzige dass mich dort und an allen Nicht-HDFreaks-Images stört ist die Trennung von Aufnahmen und MediaCenter.

      Wenn es diese Verschmelzung als PlugIn zum Nachrüsten für alle Images gibt, dann brauche ich kein HDFreaks :D .
      Aber nauch wenn ich es jetzt einsetzen wollte, ohne HD+ absolut nicht möglich.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobias Claren ()

    • RE: Immer noch kein HD+...

      Original von koivo
      Der Oscam entspricht nicht deinen Ansprüchen in Sachen HD+?


      Das unter oscam nur recht umständlich die Aktivierung/Freischaltung der HD+ Karte möglich ist, bevorzugt er sicher die scam. Zudem das sowieso die bessere Wahl für sämtliche Smartcards ist, sofern er kein ausgedehntes Homesharing betreibt. ;)
      99% aller Fehler sind Bedienungsfehler!
      Geht nicht-Gibt`s nicht!
    • Dieses image auf meiner neuen VU+Duo ergibt einen Rotstich im bild, den ich einfach nicht wegbringe. Weder die Einstellungen am Fernseher, noch die der Box können Abhilfe schaffen. Desinstallation von Viedeo Enhancement bringt null Änderung. Mittels HUE und Saturation komme ich im besten Fall auf einen Farbton, der dem Feld N° 7 auf der 'Thread Rating Skala' unten auf dieser Forumseite entspricht. Das ist schlichtweg kaka. Beim ersten booten nach der installation erscheint das Boot logo in korrekten Farben. Der Rotstich kommt erst im 2ten Bootabschnitt (loading defaults) dazu.
      NB: VU-Duo , VTI und Dream Elite images laufen ohne Probleme.

      Hat jemand eine Idee, was ich da tun kann, um Abhilfe zu schaffen. Mein Fernseher ist ein 40" Hisense LCD HD Ready 1080i und mit Component kabel mit der STB verbunden.

      Abgesehen von diesem Farbfehler ist das image höllisch schnell und gut zu bedienen.
      Men live in a Fantasy World. I know it because I am one. And I actually receive my mail there.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Idontknow ()