Feedback zurück an Marusys/Vuplus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Feedback zurück an Marusys/Vuplus?

      Obwohl ich meine Box noch nicht habe, bin ich schon begeistert, wie das Team mit dem VTI Image die Schwächen des Original-Images nach und nach beseitigt. Werden diese Änderungen/Verbesserungen/Erweiterungen an Marusys/Vuplus weitergegeben, so daß Otto-Normalverbraucher, der nicht Flashen kann/will, auch in den Genuß kommen wird?

      Wer ist denn eigentlich im rechtlichen Sinne der Hersteller? Hier im Forum findet man öfters den Hinweis, daß es Vuplus ist (deren Website es noch nicht gibt). Beim einzigen Händler wird die VU+ Duo allerdings als Marusys VU+ Duo verkauft.... Der eigentliche Hersteller im technischen Sinne ist Marusys. Das ist klar.
      VU+ Duo + ca. 25 x dbox2 + Elanvision + Dreambox 800 + Digicorder S2 + bla

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gagga ()

    • Weißt Du auch, ob die Arbeiten am VTI Image auch dorthin fließen und später allen automatisch zur Verfügung stehen?
      Weißt Du wer/was VU+ ist?
      VU+ Duo + ca. 25 x dbox2 + Elanvision + Dreambox 800 + Digicorder S2 + bla
    • zu 1. Ich denke schon das alle Neuerungen und Verbesserungen uns Usern zufließen.

      zu 2. Ich weiß wer Vu+ ist, und ich denke wenn die Ihre Receiver loswerden wollen müssen die auch was machen, sonst geht das in die Hose!

      Gruß
      shuttle


      Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf, dass ich weiß, was ich nicht weiß.

      Sokrates
    • Jupp. Punkt 2 sollten sie dringend lösen. Sieht sonst nicht sehr seriös aus. Selbst wenn das Produkt(e) vielleicht toll ist...
      VU+ Duo + ca. 25 x dbox2 + Elanvision + Dreambox 800 + Digicorder S2 + bla
    • Neue Firma ist OK. Wäre nur schön zu wissen, mit wem man es zu tun hat: Hinterhofpersonengesellschafts-Klitsche, koreanische Limited, deutsche GmbH, Eigenständig vs. zu einer Holding etc pp. Eine kleine Vorstellung von denen wäre einfach nett und freundlich und auch nicht zuviel verlangt, denke ich. Aber vielleicht kommt das ja noch... Wir sind ja positiv :)
      VU+ Duo + ca. 25 x dbox2 + Elanvision + Dreambox 800 + Digicorder S2 + bla
    • ... oder vuplus == hm-sat?
      ... oder vuplus == vuplus-support.com Team?
      ... oder oder oder...
      VU+ Duo + ca. 25 x dbox2 + Elanvision + Dreambox 800 + Digicorder S2 + bla