Angepinnt >>>Vodafone Kabel Deutschland-Picons<<< (132x46) s/w "Zombi", (100x60) "Licher Pils Style" und XPicons (220x132)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deswegen ja der Hinweis aufs Plugin.
      Damit solltest Du eigentlich den Pfad auf die LCD-Picons verweisen können. Habs aber selbst nicht drauf deswegen muss ich mich auch auf Infos ausm Forum verlassen


      Sent from net Dahaam using Tapatalk
      -------------------------------------------------------------------
      "sei der Schläger!!!, sei der Schläger!!! ...
      Arthur Spooner
      -------------------------------------------------------------------
      Astra 19.2° / 13.0°
    • Genau das habe ich ja getan, per fernb. Ok u dann den Pfad angegeben. Dennoch die picon aus der epg
      VU duo2, Sky, kabel Deutschland, Philip 9705, Onkyo, Mac mini, Synology DS
    • Denk mal das die hier vom Format net passen und Deine Duo2 dann als "default" auf die normalen Picons zurückgreift.


      Sent from net Dahaam using Tapatalk
      -------------------------------------------------------------------
      "sei der Schläger!!!, sei der Schläger!!! ...
      Arthur Spooner
      -------------------------------------------------------------------
      Astra 19.2° / 13.0°
    • nee ist nur auf Astra19,2...

      (kann ich Dir mit Sicherheit sagen da ich vor 2 Std erst nen Suchlauf gemacht habe... Hab meine Sat-Anlage noch um Astra/Eutelsat 28,2° erweitert.
      kleine Urlaubsbeschäftigung) :thumbsup:
      -------------------------------------------------------------------
      "sei der Schläger!!!, sei der Schläger!!! ...
      Arthur Spooner
      -------------------------------------------------------------------
      Astra 19.2° / 13.0°
    • theos2 schrieb:

      Danke schön !
      ;)

      Pro7 Maxx haben wir aber noch nicht bei KD,...oder habe ich etwas verpasst ? Wer den Sender bei KD findet, der möge sich melden !!


      ... Unklar ist derzeit, ob ProSieben Maxx auch flächendeckend im Kabel am 3. September an den Start gehen wird. Da von Seiten des Senders zum Start eine erwartete Reichweite von deutlich mehr als 60 Prozent der deutschen TV-Haushalte angegeben wurde und gut 50 Prozent dieser Haushalte über Satellitenempfang verfügen, kann ein pünktlicher Start zumindest bei den großen Netzbetreibern Kabel Deutschland und Unitymedia Kabel BW derzeit zumindest nicht als gesichert gelten.

      digitalfernsehen.de/ProSieben-…tet-Testausstrahlung-uebe
      r-Astra.105690.0.html
      mal verliert man und mal gewinnen die anderen
    • also "machen" kann (darf?) die nur @LicherPils selbst.
      braucht aber ein Bild vom Logo dazu.
      hier der Link zum passenden Thread im IHAD
      kannst auch hier das BIld posten dann kann ein drüben registrierter das bestimmt übernehmen :thumbsup:
      evtl. kann Dir ja auch @stefanbenno weiterhelfen (scheint so als hätte er die Berechtigung von Licher Picons zu erstellen?)


      EDIT: hab mal schnell danach gegoogelt und münchen.tv is auch auf Astra 19,2
      somit "hier bitteschön" (Kanalreferenz musst noch anpassen)

      EDIT2: LCD Picon noch eingehängt - des brauchst ja auch

      EDIT3: hier mal noch ein selbst gebautes LCD für münchen2
      Dateien
      -------------------------------------------------------------------
      "sei der Schläger!!!, sei der Schläger!!! ...
      Arthur Spooner
      -------------------------------------------------------------------
      Astra 19.2° / 13.0°

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von g_o_m_e_z ()

    • stefanbenno6 schrieb:


      ... Unklar ist derzeit, ob ProSieben Maxx auch flächendeckend im Kabel am 3. September an den Start gehen wird. Da von Seiten des Senders zum Start eine erwartete Reichweite von deutlich mehr als 60 Prozent der deutschen TV-Haushalte angegeben wurde und gut 50 Prozent dieser Haushalte über Satellitenempfang verfügen, kann ein pünktlicher Start zumindest bei den großen Netzbetreibern Kabel Deutschland und Unitymedia Kabel BW derzeit zumindest nicht als gesichert gelten.

      digitalfernsehen.de/ProSieben-…tet-Testausstrahlung-uebe


      Kabel und IPTV

      ProSieben MAXX wird zum Sendestart in den digitalen Kabelnetzen von Kabel Deutschland, in der Regel auf Programmplatz 212, Primacom und weiterer Anbieter zu empfangen sein.
      Sendestart ist am Dienstag, 3. September um 20:12 Uhr.

      So einfach empfangen Sie ProSieben MAXX in diesen digitalen Kabelnetzen:
      1. MENÜFUNKTION AKTIVIEREN
      Zunächst drücken Sie die Menütaste Ihrer TV- Fernbedienung.

      2. PROGRAMMSUCHE AUSWÄHLEN
      Im Menü drücken Sie nun den Unterpunkt zur Programmsuche. Dieser heißt meistens Sender(suche), Einstellung, Konfiguration oder Installation.

      3. SENDERSUCHLAUF STARTEN
      Lassen Sie nun Ihren Fernseher selbstständig nach ProSieben MAXX suchen. Wählen Sie den Menüpunkt "Automatischer Senderlauf" an (manchmal auch "Automatische Einstellung", "Kanalsuche", "Senderspeicherung oder ähnlich). Der Sendersuchlauf startet nun und Sie können ProSieben MAXX in der Programmliste auswählen.

      Im Laufe der nächsten Wochen werden weitere Kabelnetze dazu kommen.

      ProSieben MAXX wird auch über IPTV empfangbar sein. Konkretere Informationen dazu folgen in den kommenden Wochen.


      Quelle: prosiebenmaxx.de/empfang/kabel-und-iptv.html
      Andreas

      Ich weiß nicht immer wovon ich rede. Aber ich weiß das es richtig ist. (Muhammad Ali)

      quod erat demonstrandum
    • @ferhat89
      wäre schön wenn Du uns an den Kanalreferenzen teilhaben lässt damit @theos2 sie evtl. mit aufnehmen kann...
      -------------------------------------------------------------------
      "sei der Schläger!!!, sei der Schläger!!! ...
      Arthur Spooner
      -------------------------------------------------------------------
      Astra 19.2° / 13.0°
    • NEU verschlüsselt:
      - History HD | KR: 1_0_19_C371_2720_F001_FFFF0000_0_0_0
      - Universal Channel HD | KR: 1_0_19_C373_2720_F001_FFFF0000_0_0_0

      NEU unverschlüsselt:
      - ProSieben MAXX | KR: 1_0_1_CF11_2721_F001_FFFF0000_0_0_0
      - Joiz | KR: 1_0_1_CF10_2721_F001_FFFF0000_0_0_0
      - Deutsches Musikfernsehen | KR: 1_0_1_CF14_2721_F001_FFFF0000_0_0_0

      NEU Timesharing:
      - duckTV/MBC1 wurden neu zusammengefügt | KR: 1_0_1_C760_2725_F001_FFFF0000_0_0_0

      Abschaltungen/Veränderungen:

      - LigTV wurde durch TV8 ersetzt | KR: 1_0_1_D106_2715_F001_FFFF0000_0_0_0 (tv
      - TV Persia wurde abgeschaltet, dadurch Khatereh-TV 24/7 | KR: 1_0_1_C75E_2725_F001_FFFF0000_0_0_0
      - France2 wieder 24/7 | KR: 1_0_1_C762_2725_F001_FFFF0000_0_0_0
      - EuroSport360HD1: 1_0_19_10E_6_85_FFFF0000_0_0_0
      - EuroSport360HD2: 1_0_19_118_D_85_FFFF0000_0_0_0
      - EuroSport360HD3: 1_0_19_122_C_85_FFFF0000_0_0_0

      Quelle: hanswurst_2k9 aus dem iHAD und ShadowMP
      mal verliert man und mal gewinnen die anderen

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von stefanbenno6 ()

    • Heute wurden ja gleich diverse Sender neu aufgeschaltet, unter anderem auch schon Platzhalter für ProSieben MAXX und ein Trailer vom Universal Channel HD.

      Die neuen Kanalreferenzen (Raum Berlin) sind folgende:

      History HD : 1_0_19_C371_2720_F001_FFFF0000_0_0_0
      Deutsches Musikfernsehen: 1_0_1_CF14_2721_F001_FFFF0000_0_0_0
      Joiz: 1_0_1_CF10_2721_F001_FFFF0000_0_0_0
      ProSieben Maxx: 1_0_1_CF11_2721_F001_FFFF0000_0_0_0
      Universal Channel HD : 1_0_19_C373_2720_F001_FFFF0000_0_0_0
      EuroSport360HD1: 1_0_19_10E_6_85_FFFF0000_0_0_0
      EuroSport360HD2: 1_0_19_118_D_85_FFFF0000_0_0_0
      EuroSport360HD3: 1_0_19_122_C_85_FFFF0000_0_0_0

      Neu ist außerdem noch der türkischsprachige Sender tv8 (ersetzt LigTV), France 2 sendet jetzt wieder 24 Stunden und MBC1 teilt sich den Kanal mit ducktv. Khatereh-TV sendet nun auch 24 Stunden (vorher geteilt mit TV Persia. Hier bleiben die Referenzen denke ich wie zuvor.

      Da werden einige neue Picons fällig...^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ShadowMP ()

    • die meisten davon sind nicht erst heute aufgeschaltet wurden und picons gibt es für die sender schon lange ,auch die s/w oled Picons von mir ,diese sind im IHAD schon lange zu finden ;_)
    • Ah gut zu wissen dass es schon Picons gibt, danke!

      Aber bei Kabel Deutschland wurden die Sender allesamt erst heute aufgeschaltet, das kann ich garantieren. Beim Satellit mag das was anderes sein, aber KD hinkt ja bekanntlich meist ein wenig hinterher...^^
    • ah das kann sein ja Kabel habe ich ja nicht .aber die Picons gibt es alle schon (eventuell dann aber mit anderer refnummer ) musst die dann halt nur ein deine anpassen. schau einfach in die Threads von den Piconerstellern da wirst dann fündig
    • Hallo Jungs !
      Ich schwitze hier schon. ;)
      Fühlt Euch aber frei, die einzelnen Picons und LCD-Picons einfach zu posten. Bitte mit der Kanalreferenz als Dateinamen.
      ;)
      stefanbenno hat schon mal im Licher Pils Thread vorgelegt.

      Paket Update folgt bald im ersten Posting.
      Und... Danke schon wieder mal @Zombi !
      ;)

      Habe auch schon fast alle LCD Picons für mich angeglichen. Habe aber täglich nur 60-90min dafür Zeit. Kann also noch kurz dauern.

      ...es sei denn Ihr postet schneller als ich suchen und umbenennen kann... Winkmitdemzaunpfahl...
    • oje, da hab ich Dich ja rechtzeitig im Stich gelassen und meinen Kabel-Tuner rausgeschmissen. :8)
      aber bin gedanklich bei Euch ;whistling:
      -------------------------------------------------------------------
      "sei der Schläger!!!, sei der Schläger!!! ...
      Arthur Spooner
      -------------------------------------------------------------------
      Astra 19.2° / 13.0°
    • Hallo stefanbenno6 !

      :331:

      Ich versuche noch heute die Updates in Pakete für das erste Posting zu packen !

      Danke für die tolle Arbeit ! ;thumbsup: ;)

      EDIT : Update im ersten Posting:
      Kabel Deutschland-Picons (132x46) s/w "Zombi" und 100x60 "Licher Pils Style"

      Danke @stefanbenno6 und @hanswurst_2k9 !!! :thumbsup: ;)
      Spezielle nostalgische Grüße an den Ex-Kabelnutzer g_o_m_e_z ;_)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theos2 ()