Picon / Coolpicon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Picon / Coolpicon

      Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Picons und Coolpicons?
      Vu+ Duo² ||| VTI 14 ||| Skin: FluidNext ||| TV: Panasonic TX-P50VTW60
    • RE: Picon / Coolpicon

      Original von Revan
      Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Picons und Coolpicons?[/quote
      Unterrschied gibts im neuen CoolTv nicht mehr - es werden die Standartpicons verwendet und umgewandelt.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • aha, dann wurde früher ein zweiter Satz picons benötigt?
      Vu+ Duo² ||| VTI 14 ||| Skin: FluidNext ||| TV: Panasonic TX-P50VTW60
    • Original von Revan
      aha, dann wurde früher ein zweiter Satz picons benötigt?

      So is es.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Original von markusw
      Original von Revan
      aha, dann wurde früher ein zweiter Satz picons benötigt?

      So is es.


      Hallo,

      ist das denn jetzt nicht mehr so?
      Ich versuche schon einige Zeit nur noch die "normalen" Picons im CoolTV angezeigt zu bekommen - aber das gelingt mir nicht (ganz) ;(

      Wenn ich in den CoolPicon-Ordner die "normalen" Picons kopiere wird mir nur der Sendername (als Text) angezeigt.
      Ich hätte gerne auch im Cool Nice Guide die normalen Picons verkleinert angezeigt - die dunklen CoolPicons sind mir zu schwer erkennbar..
      Ich habe mal zur Verdeutlichung 2 Screenshots beigefügt.
      Dateien