Vorspulen auf bestimmte Zeit? - Möglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kannst du nicht einfach die Bedienungsanleitung lesen ??

      Mit 1/4/7 springt man unterschiedlich weit zurück und mit 3/6/9 nach vor. Und die Sprungweiten kann man in den Enigma2 Einstellungen wunschgemäss einstellen wenn man dort auf Expertenmodus stellt.

      LG
      gutemine
      Bad mood, bad manners, bad Plugins, you have been warned :whistling:
    • RE: Vorspulen auf bestimmte Zeit? - Möglich

      Original von ChrisOWL
      hallo,

      kann ich mit dem vu+ bei einer aufnahme zu einer bestimmten Zeit springen?

      z. b. von minute 15 auf minute 23

      Vielen dank!

      Gruss

      Chrisowl


      Nimm das plugin SEEKBAR mit dem geht es
      VU+Duo 4K
      VU+Ultimo 4k
    • Gehe davon aus das ihr springen während der Wiedergabe einer Aufnahme meint.
      Dafür musst du kein Plugin benutzen, das geht auch so.
      Du kannst es so machen wie Gutemine schon geschrieben hat oder du hälst die Vorspultaste gedrückt und gibst die Zeit die du vorspringen willst ( in min ) dann ein.

      Leute: verweist doch nicht immer auf unnötige Plugins.
      cu flipper
      ----------------------
      2x VU+ Duo / VU Duo2 / Dream 7000

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flipper ()

    • Hallo,

      so habe das heute mal getestet.

      Wenn ich die Vorspultaste länger drücke, kann ich nach kurzer Zeit eine Zahl eingeben.

      Wenn ich 5 eingebe und auf OK drücke bleibt jedesmal die Wiedergabe der Aufnahme stehen. Es ist auch so, wenn ich eine andere Zahl eingebe.

      Kann mir dazu vielleicht jemand was sagen?

      Danke

      Gruss

      ChrisOWL
    • Das Springen kommt etwas verzögert, funzt aber einwandfei. Wenn es bei dir komplett stehen bleibt dann stimmt da was nicht.
      cu flipper
      ----------------------
      2x VU+ Duo / VU Duo2 / Dream 7000
    • tja nun hat es bei mir auch geklappt mit dem vorspulen.

      ich habe die Dateien über die Taste mit den Aufnahmen gestartet und dann die Vorspulentastet länger gedrückt und 5 o. ä. Minuten vorgespult, alles kein Problem.

      Vorher hatte ich die Dateien über den MediaPlayer aufgerufen, da bleibt er immer stehen!

      Gruss und Danke!

      ChrisOWL