Zombis LCD Picons aktualisieren ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zombis LCD Picons aktualisieren ???

      @Zombi,

      gibt es in nächster Zeit eine aktualisierte Fassung deiner LCD Picons für 19.2, ich meine die 3. in HD, RTL Nitro usw. ??? Wäre super ;)
    • habe halt nicht immer so viel zeit ;) und ich mache keine Picons wenn die sender noch garnicht on sind das bedeutet wenn die driten in hd on air sind und da auch eine ref nummer verfügbar ist dann werden diese auch als oled Picon von mir kommen wenn ich die zeit gefunden habe ,aber vorher kommt da nix von mir
    • Original von zombi
      in meinem paket vom 8.4.12 im ihad ist das doch mit drin ;)


      Passt, vielen Dank !!!

      :337: :337: :337:

      Gruß Olli

      P.S. auch an scanreg ein großes :337: Habe jetzt das Gesamtpaket per Filezilla auf die Box gebeamt :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von olli190175 ()

    • ab Mai gibt es wieder neue mit den ganzen neuen Kanälen ;) die sind schon fertig ich warte nur bis die kanalref. bekannt sind und die sender aufgeschaltet
    • Original von zombi
      ab Mai gibt es wieder neue mit den ganzen neuen Kanälen ;) die sind schon fertig ich warte nur bis die kanalref. bekannt sind und die sender aufgeschaltet


      Dürfte bald soweit sein, oder? :D
      Werden die auch auf dem Feed aktualisiert?

      Gruss, horrorelvis
    • @zombi

      Danke fuers LCD Picon Update. Funktioniert auf meinem neuen Ultimo prima.

      PS: Gibt es schon ein Picon Update fuer den Skin. Ich verwende zur Zeit pph.hell 19

      Gruss Rolf
      Vu+ Ultimo 4K, 1x DVB-S2 FBC Twin Tuner, 2,5" 2TB Seagate ST2000LM015, VTi 14.0.1 Image
    • was für ein skin? keine Ahnung was du da meinst .ich mache die oled Picons und besitze auch nur Dreamboxen daher denke ich bist da jetzt mit der frage hier falsch
    • Original von rolfdegen
      @zombi

      Danke fuers LCD Picon Update. Funktioniert auf meinem neuen Ultimo prima.

      PS: Gibt es schon ein Picon Update fuer den Skin. Ich verwende zur Zeit pph.hell 19

      Gruss Rolf


      Was du meinst sind die transparenten Picons von @pph, da hat @zombie keine Aktien drin ;)
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Hallo,

      hab mir die neuen LCD Picons auf die Ultimo gespielt. Super Arbeit.
      Ich Dekane mich für die schnelle Bereitstellung.
      Gruß
      Altwillich
      _____________________________
      Grammatik gelernt bei Yoda ich hab.
    • Moin Moin,

      habe ebenfalls gerade aktualisiert,

      danke für die super Arbeit !!! :)

      eine Frage habe ich allerdings, habe nämlich vorher nicht drauf geachtet..

      wenn ich die "OK" Taste betätige, um somit die Senderliste auf zu rufen, verschwindet im Display das LCD Picon und der Sendername wird in normaler Schrift angezeigt, gehe ich nun auf den nächsten Sender, wird der Name ebenfalls in normaler Schrift angezeigt, erst nach Bestätigen (Auswahl mit OK)
      wird dann das LCD Picon angezeigt.

      war das schon immmer so und ich habe nur nicht drauf geachtet ?

      Gruß Ralf