Unscharfes, flimmerndes Menü ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unscharfes, flimmerndes Menü ?

      Ich betreibe meine Solo mit dem Orginal-Image per Scartkabel an einem Röhrenfernseher, Bildformat 4:3.
      Während die Fernsehsender alle ein glasklares Bild auf dem Fernseher wiedergeben sieht das Menü, wenn es aufgerufen wird, eher unscharf und etwas leicht verwaschen aus.
      Ich möchte behaupten, das Menü flimmert etwas.
      Möchte man z.B die IP-Adresse mitlesen die man gerade eingibt, so wird das doch eher zum Ratespiel.

      Habe ich einen Technisat S2 angeschlossen, so bringt dieser ein gestochen scharfes Fernsehbild UND ein gestochen scharfes Menü.

      Hat jemand eine Erklärung für das leicht flimmernde Menü, bzw. eine Idee wie man das Flimmern beseitigt oder ist das etwa eine normale Eigenschaft der Solo ?
    • RE: Unscharfes, flimmerndes Menü ?

      Welchen Skin verwendest du?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110