Vali - Hd Super !!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Medusa
      aha danke.
      Ich hab es gerade vom Feed gezogen. Und jetzt habe ich unter einstellungen Skins, mehrere einträge mit Vali HD. Muss ich jede nach und nach aktivieren oder wie?


      Hallo

      Es gibt von diesem Skin mehrere Versionen, mit PIG oder ohne, oder auch ein anderes Aussehen der Oberfläche. Einfach mal durchprobieren und den Besten für sich einstellen. In kommenden Versionen soll die Auswahl über einen Controler vorgenommen werden können wie bei Valis KingSize. Mir persönlich fehlt bei diesem Skin noch die Anzeige des Menüs im Display von der VU. Aber Vali ist ja bekannt dafür, das er fleißig an seinen Skins arbeitet.

      Grüße
      Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig!
    • Original von VU+member
      im Standby ist immer der Sendername des letzt gesehenen zu sehen.
      gibts Abhilfe?
      Skin ist aus der database


      hab die version vom feed installiert und es wird die uhr im standby
      angezeigt.
      auf dem feed ist ein an die vu+ angepasster ValiHD.
      der skin aus der database ist nicht an die vu+ angepasst sein und
      darüberhinaus noch eine ältere version.

      gruss
      cassalupo
      VU+ Solo² - vti 9.0.3
      Denon AVR4311 - Arcam FMJ-P7 - B&W 6er Serie

    • Boardsuche benutzen! Da steht wie man den VTI Feed im Originalimage nutzt. Aber es wäre sinnvoller gleich das VTI Image zu nutzen, weil den VTI Feed im Original Image nutzen ist unsuported.

      Kommt ohnehin eine neue VTI Version in Kürze, also warte die doch ab und probier 'se aus.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Wie schaut es eigentlich mit neuen Versionen für das Vali HD Image aus? Ist die Version hier aus der Database aktuell, oder die via Plugin Download aus der Box?

      Gibt es schon neuere Versionen - oder kann man auch einfach die Versionen holen, die eigentlich für die Dreamboxen bestimmt sind?
    • Es hat noch nie ein Vali-HD Image gegeben. Du meints den sKin?
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Hallo

      Die letzte Version ist die 1.7, ich glaube das ist auch die angepasste auf dem VTI Feed.
      Man könnte auch die für die Dreamboxen Installieren, dann hat man aber auch wieder
      z. B. 4 Tuner in der Info Bar stehen.
      Vali hat ja sein neues Projekt "Vali-XD", der Nachfolger von "Vali-KingSize". Hab den aber
      noch nicht ordentlich auf der VU+ zum laufen bekommen.

      MfG
      Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig!
    • Benutze momentan auch den Vali HD skin und finde ihn super. Nur kennt jemand einen anderen skin, bei dem u.a. nicht nur der Sendername, sondern auch die Programm-Nr. angezeigt wird?
    • RE: Vali HD

      Original von skdevil
      Benutze momentan auch den Vali HD skin und finde ihn super. Nur kennt jemand einen anderen skin, bei dem u.a. nicht nur der Sendername, sondern auch die Programm-Nr. angezeigt wird?


      Ich habe Vali_HD Picons. Da werden Picons, Sendername und Nummer angezeigt
    • Update für 2.0?

      Im VTI 1.3er Image habe ich immer Vali-HD-Skins genutzt. Jetzt unter 2.0 sind sie nicht mehr da bzw. müssen angepasst werden.
      Weiss jemand, ob da noch was kommt? Macht Vali noch was? Würde mich freuen, wenn es klappen würde. Ich hätte nicht gedacht, wie schnell man sich auf ein Skin festlegt bzw. davon abhängig ist. Meine Frau meckert auch schon, weil "alles auf einmal anders ist" :D
      ============================================================
      Philips 52PFL9704; Yamaha RX-V 1800, Nubert nuBox 681, 511, CS 411; ABl 681/511
      Vu+ Ultimo 1TB Disk und Vu+ Duo 500GB

      Sky Komplett
      HD+
      Cablecom Collection
    • RE: Update für 2.0?

      Original von borusse70
      Im VTI 1.3er Image habe ich immer Vali-HD-Skins genutzt. Jetzt unter 2.0 sind sie nicht mehr da bzw. müssen angepasst werden.
      Weiss jemand, ob da noch was kommt? Macht Vali noch was? Würde mich freuen, wenn es klappen würde. Ich hätte nicht gedacht, wie schnell man sich auf ein Skin festlegt bzw. davon abhängig ist. Meine Frau meckert auch schon, weil "alles auf einmal anders ist" :D


      Hallo

      Vali ist immer noch fleißig. Hier wird darüber diskutiert. Anpassungen für die VU+ muß man natürlich selber noch machen, oder es findet sich jemand. Alternativ währe der Skin Ai-HD von Vali. Der Kontroller ist auch auf dem feed zu finden. Sind aber (noch) nicht alle Syles wie bei Vali-HD integriert. Vieleicht ist das ja was für Dich (Deine Frau). Hier ein paar Bilder.

      MfG
      Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von layer1 ()

    • Hallo,

      für alle die wo den Vali HD für die VTi 2.0 vermissen.
      Ist zwar nicht Optimal für die Vti 2.0 abgestimmt, sieht aber sehr gut aus und läuft Prima .


      Vielleicht könnte mal einer meinen Lieblingsskin anpassen.
      Kenne mich da leider nicht so gut aus, würde es sonst sofort selber machen.

      Grüße Pich

      Beschreibung:
      Einfach per FTP auf die Box nach /tmp kopieren
      installieren per VTI Panel --> ipk Installer
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pich ()

    • Vali HD für VTI 2.0 und dann noch infobarhide dazu und ich wäre glücklich.

      Oh wie wär das schön. Vali mach doch bitte was.

      Sorry für den Beitrag, aber mir fehlt das Skin - und auf 1.3 möchte ich nicht zurück.

      Aber werde das von pich mal probieren.
    • pich "you made my day"

      :337:

      Alles was ich angezeigt bekommen möchte scheint in Ordnung zu sein.

      Vali HD mit dem valihd_1.7_mipsel.ipk und VTi 2.0 funzt

      und :D infobarhide funzt auch super!


      ?( Doch noch etwas: Gibt's eine Möglickeit die Licher-Picons vom Feed angezeigt zu bekommen?
      Ist mir erst jetzt aufgefallen, dass die fehlen :273: bekomms nicht zum Laufen.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von zyulba ()

    • RE: pich "you made my day"

      Original von zyulba
      :337:



      ?( Doch noch etwas: Gibt's eine Möglickeit die Licher-Picons vom Feed angezeigt zu bekommen?
      Ist mir erst jetzt aufgefallen, dass die fehlen :273: bekomms nicht zum Laufen.

      Hallo,

      du musst auch den (Vali_HD_MiniTV) bei den Skins auswählen, dann funzen auch die Picons.

      Bin übrigens gerade dabei den Skin ein bisserl für das Vti anzupassen, am Wochenende wird es dann was geben. :D

      Grüße Pich
    • RE: pich "you made my day"

      Original von pich
      Original von zyulba
      :337:



      ?( Doch noch etwas: Gibt's eine Möglickeit die Licher-Picons vom Feed angezeigt zu bekommen?
      Ist mir erst jetzt aufgefallen, dass die fehlen :273: bekomms nicht zum Laufen.

      Hallo,

      du musst auch den (Vali_HD_MiniTV) bei den Skins auswählen, dann funzen auch die Picons.

      Bin übrigens gerade dabei den Skin ein bisserl für das Vti anzupassen, am Wochenende wird es dann was geben. :D

      Grüße Pich


      oder den Vali_HD_Picons.;)

      aber schön , wenn du den skin machen willst, erspar ich mir arbeit.;)