serienjunkies

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: serienjunkies

    Ja einige plugins sind für die Ultimo im feed, andere aus der database runterladen und manuel installieren
    dan funktioniert es

    jedoch, beides?
    in / aus deine Frage gelesen zu haben??? ?(

    also vor wir falsch suchen und falsche angaben machen müssen weil du selbst die Frage nicht klar und einfach stellen kannst

    was hat ein serienjunkie plugin (kennt auch keiner) mit streamen und dort schauen zu tun? (wo dort?)
    :D keine kohle mehr :D
  • RE: serienjunkies

    ja die frage war vielleicht bissel blöd gestellt !!

    ich suche ein plugin mit dem ich über die vu+ ultimo bei sereienjunkies.org serien schauen kann !

    hoffe ich habe die frage jetzt verständlich gestellt
  • Sag mal, Serienjunkies sieht mir nach einer Seite aus, die illegale Downloads anbietet. Das könnte mit den Boardregeln kollidieren....
    Samsung UE46D6200 - Denon AVR-2312 - Magnat Monitor Supreme Sourround System - VU+ Duo - VTI 4.2.4 - PTS - iDreamX - Kerni-HD1R2blackmod - epg refresh - Sky S02 - weisse HD+ - Scam
  • RE: serienjunkies

    Hallo,

    Original von dickensac
    ich suche ein plugin mit dem ich über die vu+ ultimo bei sereienjunkies.org serien schauen kann !


    abgesehen von dem Hinweis auf die Boardregeln von HDtom, funktioniert das mit der Box imho nicht.

    cu
    eltinax
    Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
    LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1
  • hallo

    ich finde es nicht gut in einem board nach solchen sachen zu fragen.
    am besten wär der beitrag würde gelöscht werden.
    dieser beitrag hilft keinem.

    ich mein was kommt als nächstes? "fragen über cs und wie kann man eine dyn adresse einrichten",
    ich wäre für löschen dieses beitrags-
    8o
  • Original von SnoopyUltimo
    Aus voreilendem Gehorsam? ne oder!?

    hallo
    so ein schmarrn
    aber wenn einer links auf sowas postet, und die sagen wir mal 10 min stehn, und es der falsche sieht ist dann halt mist.
    dann gibs stress für die betreiber dieses boards

    also sowas nicht auf die leichte schulter nehmen
  • hmm, irgendwie habe ich das gefühl, hier im board herrscht eine doppelmoral.
    wenn einer nach CS fragt, gibts gelb oder rot
    wenn einer nach Homesharing fragt und es steht in der config "nachbar" drin, wird der Beitrag mit verdacht auf CS "closed". evtl. ist der nachbar ja im gleichen Wlan netz.

    und wenn man nach illegalen internetseiten fagt, wird drüber hinweggesehen.

    nix füa unguad
    --- revolución hasta la victoria siempre---