[end of support] Ai.HD.ModV2 for VTI...!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [end of support] Ai.HD.ModV2 for VTI...!

    Hi

    Hier kommt ein mod von mir... :D

    Neues hauptmenu hinzugefügt, neue buttons und icons hinzugefügt, VTI Panel Addons und VTI Device Manager Hinzugefügt... :D :tongue: :P


    Dankeschön geht an Vali und MikeTheDon... :tongue:
    Dateien
    Kein Support via PN.!


    Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Maggy ()

  • Sieht ganz gut aus, aber muss das so, dass das TV-Bild als Ausschnitt in den Übersichten angezeigt und nicht als komplettes Mini-TV? War das irgendwie verständlich ausgedrückt? Ich meine beispielsweise in der Senderübersicht, läuft das Programm im Hintergrund weiter und es wird nur eine Maske mit einem kleinen Ausschnitt für das Bild drübergelegt, anstatt das Bild wie bei fast allen Skins komplett in den Ausschnitt als Mini-TV zu packen.

    Würde das schöner finden, wenn das Programm komplett im kleinen Fenster zu sehen ist, nicht nur ein Teil.

    Aber ansonsten schön clean und viele Infos.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moqwai ()

  • @moqwai

    es ist nur transparenter hintergrund aber aufm box sieht das besser aus... :D
    Kein Support via PN.!


  • Ai.HD.ModV2

    Ai.HD.ModV2 ist fertig und zum download am anfang der Seite bereit... :D
    Kein Support via PN.!


  • @Miokoeln

    ist von 2012 wird nicht mit 6.0xxx laufen erst auf datum nachschauen bevor man etwas installiert... ;P :thumbsup:

    PS: wird nicht weiter supported von mir... D:
    Kein Support via PN.!


  • Hallo Maggy,

    gibt es ein alternativen skin zum ai.hd.modv2 für die 6.xx? Ich vermisse in den vorhandenen skins in der senderübersicht, rechts unter dem live-tv bild die vorschau der nachfolgenden sendung. ich hab den skin noch auf einem zweitreceiver dm800 laufen.
  • @xnetworkerx

    das teil ist ja von 2012 also ich mache damit nichts weter sorry... ;P

    Dark Beauty HD kannst du über plugin einstellen... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!