Hallo an Alle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo an Alle

      nach vielen Jahren (seit 2003) als VDR-Benutzer, habe ich nun seit heute eine VU+ Duo. Der Grund für die Anschaffung waren letztendlich die immer vorhandenen kleinen Probleme beim VDR (alle Distros) die nie ganz abgestellt werden konnten. Wenn doch welche weg waren kamen an andere Stelle neue, nervige hinzu :(

      Nun hoffe ich natürlich, daß ich mit der Duo wenig Stress und viel Freude habe.

      Eine meiner Erwartungen wurde schon mal erfüllt, da das SD-Bild völlig in Ordnung ist, zwar nicht ganz so doll wie bei meinem VDR aber mindestens so gut, das die Duo bleiben wird und der VDR wohl ausziehen muss :) oder wieder als PC weiterexistieren wird ;)

      Radkappe
    • RE: Hallo an Alle

      Hallo und
      *welcome4*
      mit der Box.

      Manchmal ist es sinnvoll "Bildverbesserer" am TV abzuschalten. (falls Du diese an hast).

      cu
      eltinax
      Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
      LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1