(erledigt)VTI 4.1 MgCamd und Performance

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die von Dir geschilderten Sachen haben nichts mit dem Image zu tun, in den meisten Fällen ist das ein Problem des Skins oder es muss ne Kleinigkeit vom Pluginersteller nachgebessert werden. Das Airplayer Plugin ist ncht mal mehr am Feed
      Das die mgcam funktioniert hat mein Vorredner bestätigt ;) (ich hab sowas nicht und kann das Ding nicht mal konfigurieren)



      Original von hepektotal
      übrigens vielen dank "plnick" die VU ULTIMO box von HM SAT ist da und der Receiver ist echt geil : ))

      Das versteh ich jetzt nicht ? Was habe ich mit der Box von hm-sat am Hut ?
    • Original von hepektotal
      ich habe mir die letzte Version von Mgcamd runtergeladen per VTI Panel, zb die priority list funktioniert nicht, nehme ich die mgcamd.config von mgcamd 1.38 funktioniert diese, nach einiger Zeit bleibt die Cam stehen und es hilft nur ein kompletter neustart ...

      plnick, die fehler mit den Greenscreen tritt meistens auf bei plugins, zb das "bild (zeitung)" plugin, airplayer etc...

      ich habe das image x-mal geflasht, ehrlich gesagt weiß ich selber nicht mehr wie ich nach der installation des images vorgehen soll, installieren und so lassen, oder per Software die updates gleich installieren keine ahnung, vielleicht gibt es da einen unterschied aber wenn ich updates mache dann findet er 3 verfügbarer updates, ist das ok so?

      ich war immer fan von den VTI Images, aber manchmal kommt der punkt wo es wirklich nervt, bin keiner der nur wegen einen schönen Skin gleich ein anderes Images nimmt aber vielleicht habt ihr ja einen tipp...

      übrigens vielen dank "plnick" die VU ULTIMO box von HM SAT ist da und der Receiver ist echt geil : ))




      Du sagst du hast die mgcamd1.38 installiert. Bei der benötigst du eigentlich keine Priority.list... das macht das ding eigentlich intern. Wenn du möchtest, dann kann ich dir meine Configs schicken. Die haben perfekt funktioniert auf der VTI. Derzeit bin ich mal auf die BlackHole umgestiegen, aber nicht weil VTI schlecht ist, sondern nur weil ich zu gerne teste :)
      Und dort läuft mgcamd mit der selben config wie erwartet genau so :)
    • Ich weiß nicht was ihr habt ich habe mit mgcam keine Probleme mit dem VTI image
      ich benutze es ab und zu mal um was zu testen mit Blackhole ebenfalls no problema !

      Bei einem Freund habe ich sogar mgcam als Kombi mit oscam eingerichtet für seine
      Conax Karte weil die nur so läuft sonst kommten kein updates oder Aktivierungen
      durch auch mit VTI image keine Probleme ! Das läuft permanent durch ;)