(erledigt) Problem: Aufnahmen aus deepstandby

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (erledigt) Problem: Aufnahmen aus deepstandby

      Hallo, ich bin von der (ich glaube) 2.4 Version auf die 4.1 umgestiegen, hat alles problemlos (hier und da ein wenig zeitintensiv) geklappt.
      Nur musste ich jetzt feststellen, dass er keine Aufnahmen aus dem deep standby-Modus mehr durchführt. 3 mal habe ich zwar den Titel im entsprtechenden Verzeichnis aber die Dateien siind jeweils 0 MB groß. Bei der letzten Aufnahme (als Test), habe ich feststellen können, dass die VU+ Duo sich einschaltet aber sie nimmt den Film nicht auf.

      Welche Einstellungen muss ich ändern damt das (wieder so wie beim 2.4-Image) funktioniert?
    • RE: Problem: Aufnahmen aus deepstandby

      Bei mir ist es auch schon ein paar mal vorgekommen, dass die VU+ DUO aus dem Deep standby nicht aufnimmt. Die Aufnahmen waren für die Nacht geplant. Im Timerverzeichnis wird die Aufnahme zwar als erledigt angesehen, auf der FP ist aber nichts drauf. Warum das passiert kann ich nicht nachvollziehen, es hat ja immerhin schon mal geklappt. Ich habe übrigens die VTI 4.0.