Artefakte und Hänger bei Abspielen der Aufnahme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Artefakte und Hänger bei Abspielen der Aufnahme

      hallo gemeinde,
      ich habe seit 6 monaten den vu+ duo. ich hatte in das gerät eine wd festplatte mit 320GB speicher eingebaut. die platte wurde erkannt und das aufnehmen klappte. lediglich beim abspielen der aufnahmen (unabhängig vom kanal) kam es in unregelmäßigen abständen zu artefaktenbildung bzw. einfrieren der aufnahem. ein kurzer schneller vor- oder rücklauf behob das problem bis zum nächsten stopper.
      ich las dann etwas im forum und kam zu dem schluß, die festplatte (sie war neu) zu wechseln. ich hatte noch eine 160 GB WD rumliegen, die ich einbaute. das problem war damit aber nicht behoben.
      also besorgte ich mir eine samsung spinpoint F1 (160 GB), die hier im forum als problemlos in punkto artefaktbildung und einfrierung während der wiedergabe eingestuft wurde. allerdings brachte das keine besserung.
      kann es sein, daß meine box einen sonstigen defekt hat? oder weiß jemand so auf die schnelle rat?

      ?( ?( ?( ?( ?(


      hoffe auf schnelle hilfe

      kai
    • RE: Artefakte und Hänger bei Abspielen der Aufnahme

      zu diesem Thema wirst du hier im Forum gefühlte 5.675.988 Meinungen finden.
      Jeder weiß etwas dazu zu berichten, eine abschließende Lösung habe ich zumindest noch nicht gesehen. Denke du wirst bis auf weiteres damit leben müssen.
      Gruß, Amosso

      TV: Sony 65"
      AV Receiver: Onkyo TX-NR 708 mit Teufel System 5
    • Bitte hier diskutieren

      Der ultimative Ruckler Thread!

      da findet Ihr alle gefühlten 5.675.988 Meinungen.
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.