(gelöst) Neues Bouquet zeigt keine Programmplatznr. in Info

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (gelöst) Neues Bouquet zeigt keine Programmplatznr. in Info

      Hallo,

      ich habe mal mit viel Arbeit ein völlig neues Bouquet zusammengestellt. Danach viel mir auf, dass die Programmplatznummern nur in der Senderübersicht des Bouquets angezeigt werden, aber nicht mehr in der Sender-Info, die man mit der OK-Taste für ein paar Sekunden zur Anzeige bringen kann.

      Kennt jemand den Trick, um links in der Info wieder die Programmplatznummer erscheinen zu lassen?
    • RE: Neues Bouquet zeigt keine Programmplatznr. in Info

      Original von sleepy-hollow
      Hallo,

      ich habe mal mit viel Arbeit ein völlig neues Bouquet zusammengestellt. Danach viel mir auf, dass die Programmplatznummern nur in der Senderübersicht des Bouquets angezeigt werden, aber nicht mehr in der Sender-Info, die man mit der OK-Taste für ein paar Sekunden zur Anzeige bringen kann.

      Kennt jemand den Trick, um links in der Info wieder die Programmplatznummer erscheinen zu lassen?



      Box neu starten
    • Hast du mal neugestartet nach dem bearbeiten? Ich glaube zu wissen dass es erst dann funktioniert.

      Gruß Dodo

      Edit: Ok, war zu langsam. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dodo-dk ()

    • Genau so (einfach) ist es!

      Vielen Dank Ihr beiden! :)

      Für die VU+ wäre es wirklich toll, wenn ALLE undokumentierten Funktionen, so wie diese, irgendwie doch mal fürs Volk festgehalten werden würden.
      In kaum einem Forum findet man die Beiträge gezielt zu den Problemen, da machen diese Bananenartikel des 21. Jahrhunderts einfach keinen Spaß, vor allem hat ja keiner wirklich so viel Lebenszeit, um das Rad zum 51.000 mal neu zu erfinden!

      Gruß
      Wolfgang
    • Original von sleepy-hollow
      Genau so (einfach) ist es!

      Vielen Dank Ihr beiden! :)

      Für die VU+ wäre es wirklich toll, wenn ALLE undokumentierten Funktionen, so wie diese, irgendwie doch mal fürs Volk festgehalten werden würden.
      In kaum einem Forum findet man die Beiträge gezielt zu den Problemen, da machen diese Bananenartikel des 21. Jahrhunderts einfach keinen Spaß, vor allem hat ja keiner wirklich so viel Lebenszeit, um das Rad zum 51.000 mal neu zu erfinden!

      Gruß
      Wolfgang


      Was denkst du was wir probieren ;):D

      Kannst ja auch im Wiki mithelfen ;)
      Fragen in der Shoutbox?
      Goethe sagte mal: ... auch ist das Suchen und Irren gut, denn durch Suchen und Irren lernt man...
      give it a chance!