(gelöst) Sport Portal nach Update GS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (gelöst) Sport Portal nach Update GS

      Hallo,

      ich bekomme nach dem ich am 11.4.12 die Update eingespielt habe beim aufrufen des Sport Portal immer ein GS
      Dateien
    • RE: Sport Portal nach Update GS

      sieht aus, als ob mytest.py (was auch immer du da drin stehen hast) nicht sauber läuft:

      Quellcode

      1. File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 308, in open
      2. raise RuntimeError("modal open are allowed only from a screen which is modal!")
      3. RuntimeError: modal open are allowed only from a screen which is modal
      4. (PyObject_CallObject(<bound method Session.processDelay of <__main__.Session instance at 0x2222698>>,()) failed)
      Bye, Kai
    • RE: Sport Portal nach Update GS

      Hallo ksa 72,

      ich habe die mytest.py gelöscht.

      jetzt geht das Sport Portal wieder einwandfrei.

      Danke
    • RE: Sport Portal nach Update GS

      Habe nach Install. des Plugins Sportportal auch greenscreen bekommen. VTI 4.1 mit skin blue-white.
      Gruß Fritz
      Wo Friede, Freude, Eintracht herrscht, wird früh, mittags und abends geberrscht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Fritzm ()

    • Nachdem ich testweise auch die mytest.py gelöscht hatte, startete die duo gar nicht mehr.
      Gruß Fritz
      Wo Friede, Freude, Eintracht herrscht, wird früh, mittags und abends geberrscht!
    • Das liegt am Skin, da müsst ihr beim Skin-Ersteller freundlich nachfragen, ob er das anpasst. Oder selber machen (ich kann sowas aber auch nicht ^^ )
    • Wenn ich den Crashlog von Paulbernd richtig verstehe, hat er einen anderen Skin als ich und vor de Pluginupdate, lief es bei ih auch. Ergo ist deine Vermutung wohl nicht richtig, @EldarionII.
      Gruß Fritz
      Wo Friede, Freude, Eintracht herrscht, wird früh, mittags und abends geberrscht!
    • Ruft Ihr das Sportportal über MQB oder Easymedia auf ?

      Wenn ja, ruft es mal normal über den PluginBrowser auf. Sollte das funktionieren => die Einträge in MQB löschen und neu anlegen => neuer Versuch


      PS: die mytest.py zu löschen ist gar keine gute Idee die braucht man =) und die hat auch nix mit dem Plugin zu tun
    • Original von plnick
      PS: die mytest.py zu löschen ist gar keine gute Idee die braucht man =) und die hat auch nix mit dem Plugin zu tun


      Wofür braucht man die? ich habe die auf meiner Uno nicht gefunden...
      Bye, Kai
    • @plnick Ruft Ihr das Sportportal über MQB oder Easymedia auf ?

      Greenscreen kommt bei beiden.
      Gruß Fritz
      Wo Friede, Freude, Eintracht herrscht, wird früh, mittags und abends geberrscht!
    • Original von plnick
      Ruft Ihr das Sportportal über MQB oder Easymedia auf ?
      Wenn ja, ruft es mal normal über den PluginBrowser auf. Sollte das funktionieren => die Einträge in MQB löschen und neu anlegen => neuer Versuch


      Und übern Pluginbrowser?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Über pluginbrowser auch.
      Gruß Fritz
      Wo Friede, Freude, Eintracht herrscht, wird früh, mittags und abends geberrscht!
    • Easyedia habe ich gar nicht installiert.
      Sorry, bei beiden meinte ich mqb + pluginbrowser.
      Gruß Fritz
      Wo Friede, Freude, Eintracht herrscht, wird früh, mittags und abends geberrscht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fritzm ()

    • Habe gerade nochal das Sportportal Plugin installiert und nach Aufruf über Pluginbrowser wieder greenscreen bekommen.
      Gruß Fritz
      Wo Friede, Freude, Eintracht herrscht, wird früh, mittags und abends geberrscht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fritzm ()

    • skin.SkinError: {Wihte_Blue_HD/skin.xml}: component with name 'ButtonRedText' was not found in skin of screen 'BuLiScreen'!

      Nimm mal einen anderen Skin.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • OK, danke. Mit Skin vu+series hd pvr funzt das Sportportal.
      An wen muß ich mich jetzt mit der Bitte um Änderung wenden, an @Maggy als Skinersteller oder den Pluginersteller des Sportportals?
      Gruß Fritz
      Wo Friede, Freude, Eintracht herrscht, wird früh, mittags und abends geberrscht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fritzm ()

    • Original von EldarionII
      Das liegt am Skin, da müsst ihr beim Skin-Ersteller freundlich nachfragen, ob er das anpasst. Oder selber machen (ich kann sowas aber auch nicht ^^ )


      Original von Fritzm
      Wenn ich den Crashlog von Paulbernd richtig verstehe, hat er einen anderen Skin als ich und vor de Pluginupdate, lief es bei ih auch. Ergo ist deine Vermutung wohl nicht richtig, @EldarionII.


      Meine Vermutung ist wohl doch richtig^^ :P Ich muss gestehen, das ich den Crashlog nicht angeschaut hab, allerings zeigt die Erfahrung, dass es zu 98% immer am Skin liegt...

      Original von Fritzm
      OK, danke. Mit Skin vu+series hd pvr funzt das Sportportal.
      An wen muß ich mich jetzt mit der Bitte um Änderung wenden, an @Maggy als Skinersteller oder den Pluginersteller des Sportportals?


      Du musst dich an Maggy wenden, da er der Ersteller des Skins ist ;) Am Besten im entsprechenden Thread.

      Gruß