[NEW] Original Image V4.3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von RealMagic911
      Seite 2 Post 1 da ist es noch als ipkg angehangen.



      das plugin ist weder nach installation noch über feed noch über ipkg verfügbar.
      installiert schon, nur nicht anwählbar. X(
      hat dies unter umständen mit dem plugin autoresolution oder der boxversion (msa...)
      zu tun? ?(
      haben auch andere weiterhin ein problem mit der verfügbarkeit des plugins? ?(

      gruß
    • vielen dank für den tip (umstellung des benutzers von fortgeschrittener auf experte).
      hat soweit funktioniert. :P
      du darfst davon ausgehen, dass ich die suchfunktion genutzt habe, bevor ich die gemeinschaft mit meinen lapalien belästigt habe. ;)
      unter welchem schlüsselwort hätte ich deiner meinung nach suchen sollen?

      gruß
    • HI,

      ich hab auch das Problem, dass ich die erweiterten Einstellungsmöglichkeiten nicht finden kann.
      Weder in der Pluginliste finde ich das Plugin noch sonstwo finde ich die Menüpunkte. Hab natürlich das Plugin und die neue dvd-datei installiert.

      Wo finde ich diese Menüpunkte ?

      --

      Hat sich erledigt.

      Nach dem dritten Neustart der Box war der neue Menüpunkt da.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mysliwitz ()

    • Hab den neuen Treiber und das Plugin installiert. Funktioniert auch soweit, allerdings sehe ich keinerlei relevante Bildverbesserungen, wenn ich mich mit der Schärferegulierung herumspiele. Bild wird zwar schärfer, aber nicht wirklich besser, weil das ganze "künstlich" geschärft aussieht. Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich einen ziemlich alten Plasma habe, der noch gar kein Full-HD kann.
      There is no planet B.
    • Original von no1
      du darfst davon ausgehen, dass ich die suchfunktion genutzt habe, bevor ich die gemeinschaft mit meinen lapalien belästigt habe. ;)

      Und warum liest du dir nicht einfach mal die Bedienungsanleitung der DM8000 durch ??? Gilt für alle Enigma2-Anfänger.
    • Original von sammm

      und was ist mit den restlichen Änderungen zb.

      1. Fix Stop key problem

      5. Fix E2 bug.(crash when adding radio channel to favorites)

      Gruß Fukkel


      stop key war auch ein treiber problem




      Stop geht bei Timeschift bei mir nicht. Muß immer erst auf Pause und dann Stop.
      Ist das bei euch auch so??

      Gruß
      comander73
    • Nein, ich kann direkt per STOP das Timeshift beenden.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • hoffentlich ist die ci modul unterstützung verbessert worden, das würde ich mir am meisten wünschen
      Alle denken nur an sich. Aber ich , ich denke nur an mich.
    • frag mich auch wofür nen CI wenn die cams perfekt laufen... außer Diablo2 mit seinen Emu´s, sonst wüßte ich nicht welches ci was taugt...
      Ist es zu stark bist DU zu schwach....
    • Fürs W!Cam gibt es leider auch keine Alternative. (das CAM taugt auch nicht )
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Aber um die Frage so halb zu beantworten, ich glaube nicht das es jemals für eine Enigma2 Box eine gute CI Unterstützung geben wird. Das wird immer ein Problem bleiben. Sorry, aber für ein CI Modul ist das definitiv die flasche Box.
    • na weil ne enigma box es auch nicht brauch da sie die cams inklusive hat welche immer weiter verbessert werden...
      Ist es zu stark bist DU zu schwach....
    • ok, aber jetzt wieder zurück zum Thema!
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS