(erledigt) Festplatte auswählen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (erledigt) Festplatte auswählen

      Kann man eigentlich zwischen der externen und einer USB-Festplatte wechseln? So das man auswählen kann, welche Platte für das aufnehmen benutzt wird?

      Bei mir wird immer die interne Standardfestplatte /hdd/movie benutzt. Ein umstellen ist in der Timerprogrammierung nicht möglich. Obwohl die USB-Festpaltte korrekt aingehangen ist.
      Brauche ich dafür ein Plugin? Oder habe ich was vergessen frei zuschalten?
      Gruss OldMan

      Auf der Verpackung stand, benötigt Windows 98/2000/XP oder besser, also hab ich Linux installiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OldMan ()

    • RE: Festplatte auswählen

      in welcher Timerprogrammierung ist das nicht möglich?
      du kannst doch das Zielverzeichnis ändern (mit Taste o.k.)
      Gruß, Amosso

      TV: Sony 65"
      AV Receiver: Onkyo TX-NR 708 mit Teufel System 5
    • Im cooltvguide lässt sich das Zielverzeichniss nicht ändern.
      Gruss OldMan

      Auf der Verpackung stand, benötigt Windows 98/2000/XP oder besser, also hab ich Linux installiert.
    • sorry, versteh ich jetzt nicht ganz.
      wie setzt du denn deine Timer? im CoolTVGuide grüne Taste oder nicht?

      Ich hab zwar noch das 3.2 Image, kann mir aber nicht vorstellen das es jetzt anders sein soll.
      Gruß, Amosso

      TV: Sony 65"
      AV Receiver: Onkyo TX-NR 708 mit Teufel System 5
    • Genau, danach geht ja ein Popup auf mit einigen Infos. Dort kann man dann runterscrollen zum Zielverzeichnis. Da steht dann /hdd/movie. Wenn ich dann auf die Taste (ok) drücken, geht wieder ein Popup auf. In der Mitte des Popup steht wieder /hdd/movie und darüber ist ein Ordnersymbol mit Überschrift: übergeordnetes Verzeichnis. Dorthin komme ich aber nicht. Hoch, runter , links oder rechts scrollen funktionieren nicht.
      Gruss OldMan

      Auf der Verpackung stand, benötigt Windows 98/2000/XP oder besser, also hab ich Linux installiert.
    • Drück mal "CH+" ! ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Perfekt, vielen Dank.
      Darauf muss ein alter Mann ja erst einmal kommen. :rolleyes:
      Gruss OldMan

      Auf der Verpackung stand, benötigt Windows 98/2000/XP oder besser, also hab ich Linux installiert.