(erledigt) Flashspeicher Ultimo voll

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (erledigt) Flashspeicher Ultimo voll

      Hallo,

      wollte gerade ein plugin installieren und die box hat mir die fehlermeldung angezeigt das kein speicherplatz mehr frei ist..
      hab dann über telnet mal geschaut und er gibt mir 99% belegten speicher an.

      hab picons auf usb und die aufnahmen auf die festplattte.

      kann mir irgendwie nicht erklären wie das zustande kommen kann?
      wie krieg ich hier wieder normale verhältnisse hin. browser hab ich schon deinstalliert...

      gruß martin
      Dateien
      • flash.jpg

        (60,98 kB, 801 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Premiumbreze ()

    • nicht die welt.. die üblichen halt.. emc, cooltv, webinterface, elektro, vlc, epgrefresh, pipservice..

      evtl noch 1,2 mehr.. als skin nur den ai.hd controller.

      permanet timeshift hab ich nich.. aber falls es das is wo würde ich die aufnahmen finden?
    • ha erledigt.. hab scheinbar beim festplattenwechsel ne kleine aufnahme in den flash aufgenommen.

      nach aushängen der festplatte hab ich se dann auch gefunden und gelöscht..
      jetz hab ich wieder 18% auslastung.. also alles im grünen bereich :)
    • Original von Premiumbreze
      ha erledigt.. hab scheinbar beim festplattenwechsel ne kleine aufnahme in den flash aufgenommen.

      nach aushängen der festplatte hab ich se dann auch gefunden und gelöscht..
      jetz hab ich wieder 18% auslastung.. also alles im grünen bereich :)



      Ich hab auch nur noch 300MB freien Flashspeicher,und soviele Plugins sind nicht installiert,kann das sein das bei mir auch eine Aufnahme im Flashspeicher gelandet ist?

      Wie kann ich das überprüfen?

      MfG cab1895
      MfG cab1895
    • ...dann bin ich beruight ,dachte nur weil die Ultimo ja 1000MB Flashspeicher hat das 700MB für ein Paar Plugins ziemlich viel ist.
      Kann ich irgendwo in den Tiefen des Systems gucken womit die 700MB belegt sind?
      MfG cab1895
    • hatte zuerst gedacht da stimmt was nicht mit dem Flash. Habe noch eine Uno und dort steht mir der komplette Flash der angegeben ist von 128 MB zur Verfügung. Im Gegensatz zur Ultimo wo mal eben 560 MB nicht nachvollziehbar weg sind. Ist ja bald wie bei der Sky Platte mit 320GB und 160GB kann man nur nutzen.

      Gruß dbpilot
    • Wenn nötig wird, wird auch der Rest zur Verfügung stehen.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110