...und wieder ein Neuer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...und wieder ein Neuer

      Hallo zusammen,

      nachdem ich mich entschieden habe mein T-Home-Entertainment zu kündigen. Habe ich mich mit Alternativen beschäftigt.
      In Frage kamen die Dreambox 7025HD und die Vu+ Duo (habe 2 Sat-Leitungen liegen).
      Habe mich in beiden Foren (IHAD und VUPlus-Support) eingelesen. Letztendlich habe ich mich vor ca. 2 Wochen für die Vu+ Duo entschieden. Nachdem ich diese erhalten hatte, trat schon das erste Problem auf, die Box startete, es erschien aber kein Bild am TV. Den Forum-Mitglieder war dieses Problem anscheinend bekannt, so dass ich schnell meine neue Box dank VTI-Image 4.1 ans Laufen bringen konnte. In diesem Zusammenhang, ein riesen Kompliment zu diesem Forum. Anschließend habe meine Box meinen Wünschen entsprechend konfiguriert.
      Was soll ich sagen, nach ca. 1,5 Woche VU+ Duo = ich bin restlos begeistert.
      Meine Bessere Hälfte kommt damit klar = war ganz wichtig
      Die Box lässt sich mit meinem iphone auch von Unterwegs steuern und pogrammieren = was will man mehr.
      Auf jeden Fall freue ich mich diese Entscheidung getroffen zu haben.

      Gruss
      vutinto
    • RE: ...und wieder ein Neuer

      .
      WELCOME on BOARD! :)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: ...und wieder ein Neuer

      Hallo und
      *welcome4*
      weiterhin mit der Box.


      Original von vutinto
      Letztendlich habe ich mich vor ca. 2 Wochen für die Vu+ Duo entschieden.

      Gute Entscheidung

      Original von vutinto
      Meine Bessere Hälfte kommt damit klar = war ganz wichtig

      Man glaubt es kaum, wie hoch der "WAF-Faktor" ist. :D


      cu
      eltinax
      Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
      LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1