WhiteLine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Absturz bei White Line wegen Cool Search

      So, jetzt ist hier auch meine Crashlog-Datei bezüglich des Absturzes beim drücken der blauen Taste COOL SEARCH. So langsam lerne ich dazu :)
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Dieser Skin crasht, weil da etwas im CoolTVGuide geändert wurde.

      Es muss in der skin.xml, die Du unter /usr/share/enigma2/WhiteLine/ findest der Eintrag

      Quellcode

      1. CoolRecPreColor
      2. durch
      3. CoolRecAlarmCol


      ersetzt weden. Wenn Du Dir das nichts zutraust, lade Deine skin.xml hier hoch, ich pass Dir das denn an. Ebenso würde Dir dann im CoolTVGuide den Lauftext einbauen.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Hallo, alle zusammen

      vielleicht eine ganz doofe Frage, aber ich habe auf meinem UV+ Zero den Skin installiert, aber bei mir wird nicht das Senderlogo in der Leiste unten angezeigt. Muss ich da noch zusätzlich was installieren? Bei mir ist da statt dem z.b ZDF HD Logo wird immer das Hbbtv Logo angezeigt.
    • Bei einem anderen Skin werden die Picons angezeigt ?

      Der Pfad in Menü - VTI - GUI - Primäres Verz. für Picons passt ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Piconmanager habe ich schon drauf, und wenn ich dort reingehe werden mir auch alle angezeigt. Nur scheinen sie noch nicht den Sendern zugeordnet zu sein.

      Im GUI ist der Pfad passend, habe ich eben geschaut. Und nein funktioniert momentan bei gar keinem Skin.

      EDIT: War mal im Manager drin, hab als Speicheort nun mal meine externe HDD benutzt. Und alle Picons laden lassen. Er hat 4 wohl nicht gefunden. Nun funktioniert es aber. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ddennis ()

    • Leg die Picons zumindest auf einen eingehängten USB-Stick - das Anlaufen der HD verzögert die Anzeige der Infobar !
      Wenn genug Platz vorhanden, kannsts auch in den Flash legen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo zusammen,

      ich benutze VTI 13 und den Skin WhiteLine. Ich habe eine Frage:
      Bei diesem Skin wird die bestehende Verschlüsselung des Senders nicht angezeigt, wie z.B. bei Kerni-HD1R2. Ist es möglich diesen Skin so um zu schreiben, dass die Verschlüsselung in der Infobar angezeigt wird? Wie funktioniert das?

      Danke DM
    • Hi,
      ich nutze schon ewig diesen Skin und er gefällt mir immer noch sehr gut. Irgendwann kam dann diese Meldung bei diesem Screen.
      Jetzt hab ich gestern mal nen kompletten "clean Install" der Box gemacht.
      Der Fehler taucht weiterhin auf. Jemand ne Idee.

      1_0_1_445D_453_1_C00000_0_0_0_LI.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cupras ()

    • Ich habe aufgrund einer Frage von @Capt.Kirk im EMC-Thread einen Skinpart für White Line (EMC-Filmliste) gebaut.
      Bei diesem werden in der Filmliste Datum und Zeit ausgegeben. Im Original-Skin ist die Ausgabebreite zu schmal definiert.

      screenshot_2023-05-31_11-52-23.jpg
      Dateien
      Skin: Nemesis FHD (mit vielen eigenen Skinparts), MyEPG, EMC, OScam 1.20 rev.11682, ORF-Karte, MCC MovieCutCenter

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von WeFraJo () aus folgendem Grund: Für Single EPG eigener Post, Vorschaubild eingefügt