WhiteLine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ah noch was, wenn ich dann versuche ein Zahl für einen Kanalwechsel zu drücken kommt oben links die durchgestrichene Hand angezeigt und wenn ich
      dann Exit drücke kommt manchmal eine Skin Fehlermeldung.
      Shit.... jetzt kommt die nicht, irgendwas fehlte meckerte er.... hmmm....
      versuche die Fehlermeldung nochmal zu bekommen dann poste ich den hier.

      Ja mit den normalen Skins ist es da, hatte das schonmal mit einem anderen
      Skin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vuduoli ()

    • Hi.
      Skin gefällt mir sehr gut.
      Was aber die meisten Skins nicht haben und man hier auch verbessern könnte ist meiner Meinung nach die Farbe der aktuell laufenden Sendungen in der Übersicht
      vuplus-support.org/wbb2/attachment.php?attachmentid=27687

      Fände es da übersichtlicher wenn die ganzen aktuell laufenden Sendungen z.B. in Orange dargestellt würden.

      Ansonsten super Skin :)
      Skin: Black & Clean für AtileHD

      TV: Sony KDL-50W656A
      SAT: VU+ Solo², 1000 GB intern (HGST Travelstar 7K1000 - HTS721010A9E630)
      Pay-TV: HD+ und Sky Entertainment + Cinema + HD
      RC: Logitech Harmony 555
    • Original von Tripmeister
      @n pumian,

      die dunkelen.


      danke, nur fehlen mir da einige.
      warte bis morgen, da ändert sich ja noch einiges
      --- revolución hasta la victoria siempre---
    • @m-c-s-e

      hm, am Skin sollte das aber nicht liegen weil der Schnitteditor gar nicht geskinnt ist. Funktioniert das mit nem anderen Skin ?


      Original von zerokewl
      Hi.
      Skin gefällt mir sehr gut.
      Was aber die meisten Skins nicht haben und man hier auch verbessern könnte ist meiner Meinung nach die Farbe der aktuell laufenden Sendungen in der Übersicht
      vuplus-support.org/wbb2/attachment.php?attachmentid=27687

      Fände es da übersichtlicher wenn die ganzen aktuell laufenden Sendungen z.B. in Orange dargestellt würden.

      Ansonsten super Skin :)


      Öhm ich steh am Schlauch, das sind doch alles laufende Sendungen dann wäre ja alles orange
    • @plnick

      Hallo,

      ja, habs mit verschiedenen Skins (Black carbon, white...) von maggy versucht, da klappts mit dem zurückspulen im Schnitteditor, obwohl auch die angegeben Tastenfunktionen mit den Farben nirgends stimmen.
      Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von m-c-s-e ()

    • Hm,

      ich steh gerade gewaltig am Schlauch. Ich kann mit den Tasten >> und << vor und zurückspulen im Schnitteditor. Die Sprungfunktion mit den Zifferntasten funktioniert auch.

      Kann das bitte mal jemand noch Gegenprüfen

      Das mit den Farbtasten, kommt daher das die Vu's eigene Tasten für's Spulen haben, weshalb da die Farbtasten nicht unbedingt stimmen
    • Wirklich ein super Skin, gefällt mir bis jetzt am besten. =)

      Eine kleine Sache fällt mir aber auf: die Nachfolgende Sendung wird in der Infobar immer eine Stunde zulang angezeigt.
      So steht bei der aktuellen Sendung +1:18, was auch stimmt und bei der nachfolgenden z.B. 1:27, die geht aber nur 0:27.

      Benutze VTI 4.1 auf der Solo.

      Wäre super wenn sich das noch fixen ließe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zill ()

    • Hi plnick,

      hab jetzt die Box neu aufgesetzt. Jetzt geht auch beim cutlisteditor das vor und rückspulen.
      Das gleiche habe ich auf der duo gemacht, geht auch. jedoch stimmen hier die Funktionen mit den Farben überein. Aber egal, bei ultimo macht man es halt dann mit den richtigen Tasten. Danke nochmal. Toller skin.
      Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
    • Jo, die Ultimo FB wird anders behandelt als die Duo FB deshalb geht das mit den Farbtasten bei der Duo. Das merkst z.B. auch in der Movielist beim Anschauen eines Filmes, bei der Ultimo funktioniert das VTiPanel mit der blauen Taste bei der Duo nicht
    • Original von plnick
      @m-c-s-e

      hm, am Skin sollte das aber nicht liegen weil der Schnitteditor gar nicht geskinnt ist. Funktioniert das mit nem anderen Skin ?


      Original von zerokewl
      Hi.
      Skin gefällt mir sehr gut.
      Was aber die meisten Skins nicht haben und man hier auch verbessern könnte ist meiner Meinung nach die Farbe der aktuell laufenden Sendungen in der Übersicht
      vuplus-support.org/wbb2/attachment.php?attachmentid=27687

      Fände es da übersichtlicher wenn die ganzen aktuell laufenden Sendungen z.B. in Orange dargestellt würden.

      Ansonsten super Skin :)


      Öhm ich steh am Schlauch, das sind doch alles laufende Sendungen dann wäre ja alles orange


      Hi.
      Ja, genau. Alle aktuell laufenden Sendungen sollten Orange dargestellt werden, damit man eine deutliche Unterscheidung des Sendernamens zur laufenden Sendung hat. Soll der Übersicht dienen.
      Normal schaut man ja welche Sendung gerade läuft und schaltet dann da drauf. Der Sendername ist zweitrangig. Deswegen hätte ich gerne nen Farbunterschied zwischen den aktuell laufenden Sendungen und den Sendernamen, verstehst du was ich meine?^^

      Finds halt übersichtlicher dann :)
      Skin: Black & Clean für AtileHD

      TV: Sony KDL-50W656A
      SAT: VU+ Solo², 1000 GB intern (HGST Travelstar 7K1000 - HTS721010A9E630)
      Pay-TV: HD+ und Sky Entertainment + Cinema + HD
      RC: Logitech Harmony 555