WhiteLine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @zill
      Vielen Dank für den Hinweis mit der Sendungsdauer in der InfoBar

      @zerokewl
      ist jetzt geändert und wird in blau angezeigt



      Update im ersten Post bzw. am Feed von VTi 4.1
      Dateien
      • screenshot.jpg

        (472,96 kB, 876 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • coool thx. genau so meinte ich das :) Danke!
      Skin: Black & Clean für AtileHD

      TV: Sony KDL-50W656A
      SAT: VU+ Solo², 1000 GB intern (HGST Travelstar 7K1000 - HTS721010A9E630)
      Pay-TV: HD+ und Sky Entertainment + Cinema + HD
      RC: Logitech Harmony 555
    • Bookmarks in EMC

      erstmal, riesiges Lob für diesen Skin, er ist direkt mein Favorit geworden.
      Nur eine winzige Sache stört mich und den WAF, im standard VTI4.1 Skin ragen die Bookmarks über den Zeitbalken hinaus und sind somit auch an der aktuellen Cursorposition sofort erkennbar, bei diesem Skin ist der Cursor sehr breit und die Bookmarks reichen nicht darüber hinaus, somit ist ein erkennen des Bookmarks erst nach einiger Zeit oder durch Spulen zu erkennen.
      Meine Bitte:
      Die Bookmark-Markierungen wie beim Standardskin verlängern damit sie sofort erkennbar sind.

      Vielen Dank, und riesiges Lob.

      Gruß
      Wolfgang
    • Im Screen InfoBar gibt es den Bereich:

      Quellcode

      1. <widget backgroundColor="background" font="Regular;24" foregroundColor="foreground" halign="right" position="140,12" render="Label" size="100,30" source="session.Event_Now" transparent="1" zPosition="1">
      2. <convert type="EventTime">Remaining</convert>
      3. <convert type="RemainingToText">NoSeconds</convert>
      4. </widget>


      hier ersetzt Du das

      Quellcode

      1. <convert type="EventTime">Remaining</convert>
      2. <convert type="RemainingToText">NoSeconds</convert>


      Durch

      Quellcode

      1. <convert type="EventTime">EndTime</convert>
      2. <convert type="ClockToText">Default</convert>


      Das Gleiche dann auch für den darauffolgenden Event
    • Original von plnick
      @zill
      hm können schon wollen eigentlich weniger da nur Standardplugins die im Image (+CoolTVGuide und EMC) sind geskinnt sind


      Okay, schade, da das Plugin so einen abscheulich blauen Hintergrund hat. ;)
    • Nach diesem Skin habe ich lange gesucht und erst jetzt entdeckt. Sieht super aus, genau was ich gesucht habe. Lässt es sich bewerkstelligen, dass im "Cutlist Editor" der komplette Bildschirm verwendet wird, das Schnittfenster ist doch ziemlich klein. Des weiteren werden im "Aufnahmen-Menü" einige Texte bei mir abgeschnitten.
      Dateien
      Vu+ ... lebe Deinen Traum und träum nicht nur davon.
    • Hallo, Ich liebe diese Skin, aber ich habe ein Problem: mit dem Ultimo VTI und 4,1, das PIP funktioniert nicht. Unter dem MIP scheint, aber es bleibt schwarz. Wenn eine Lösung existiert, interessiert mich. Danke. (Dies ist "Google"-Übersetzung).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mcv83 ()

    • Hi,

      this is no skin problem, it is not possible to use two HD services in PIP and main window. Please try

      HD service in main window and SD service in PIP, this should work.


      @BigGyros
      wird größer gemacht, THX für den Hinweis
    • Update am Feed für VTi 4.1 oder im ersten Post


      @filmfreak
      der CutList Editor is jetzt dabei, das ContextMenü der Movielist hab ich nicht geändert weil Standardmäßig die Einträge nicht so lange sind, was hast Du da installiert ?