WhiteLine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von plnick
      Update am Feed für VTi 4.1 oder im ersten Post


      @filmfreak
      der CutList Editor is jetzt dabei, das ContextMenü der Movielist hab ich nicht geändert weil Standardmäßig die Einträge nicht so lange sind, was hast Du da installiert ?


      Great

      Der CutList Editor sieht jetzt perfekt aus, wegen dem abgeschnittenen Text schaue ich nach, was das ist. Jetzt wird aber erstmal Deutschland geschaut. :D
      Vu+ ... lebe Deinen Traum und träum nicht nur davon.
    • nach einem update vom feed hängt der recevier jetzt in einer dauerschleife

      Quellcode

      1. 0 entries in Bouquet userbouquet.favourites.radio
      2. 33 entries in Bouquet bouquets.radio
      3. [eDVBLocalTimeHandler] enable sync local time with transponder time!
      4. add dreampackage scanner plugin
      5. added
      6. [FONT] adding font /usr/share/fonts/nmsbd.ttf...OK (Display)
      7. SetMode : wanted: 1280x720x32, got 720x576x32
      8. - double buffering available!
      9. 4050kB available for acceleration surfaces.
      10. resolution: 1280 x 720 x 32 (stride: 5760)
      11. [FONT] adding font /usr/share/enigma2/WhiteLine/fonts/hd.ttf...FATAL: failed: No such file or directory
      12. resolve: resolve ${sysconfdir}/enigma2/settings
      13. resolve: -> /etc/enigma2/settings
      14. resolve: resolve ${sysconfdir}/enigma2/settings
      15. resolve: -> /etc/enigma2/settings
      16. resolve: resolve ${sysconfdir}/enigma2/settings
      17. resolve: -> /etc/enigma2/settings
      18. resolve: resolve ${sysconfdir}/enigma2/settings
      19. resolve: -> /etc/enigma2/settings
      20. ]]>
      Alles anzeigen
      Dateien

      Vu+ 4K - Dell T20
      I <3 OSCAM
    • /usr/share/enigma2/WhiteLine/fonts/hd.ttf...FATAL: failed: No such file or directory

      Kopier den Anhang als hd.ttf dorthin.
      Dateien
      • hd.ttf.txt

        (279,21 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • @plnick

      Habe das "serienfilm" PlugIn als schuldigen Part ausgemacht. Möchte nur eigentlich auf die Funktion nicht verzichten.
      Vu+ ... lebe Deinen Traum und träum nicht nur davon.
    • @BigGyros
      Kann es sein das Dein Flashspeicher voll ist ? Das Update ist nicht durchgelaufen und es wird noch die alte Version vom Skin in Deinem Crashlog angezeigt. Die fehlende Schrift ist auch in dem IPK enthalten, also da hat es defintiv nicht gefehlt.



      @filmfreak
      hm, dann müsste man das MovieContext Menü größer machen und somit wär dies das einzige Menü was größer ist => ich lass das mal und ich geh davon aus Du kannst damit leben (Du weisst ja eh wo Du hin willst im Menü :D )
    • Die fehlende Schrift ist auch in dem IPK enthalten, also da hat es defintiv nicht gefehlt.

      Jo des stimmt, Update und Neustart laufen problemlos durch.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Original von plnick
      @filmfreak
      hm, dann müsste man das MovieContext Menü größer machen und somit wär dies das einzige Menü was größer ist => ich lass das mal und ich geh davon aus Du kannst damit leben (Du weisst ja eh wo Du hin willst im Menü :D )


      Muss ich mal nach einer Alternative schauen, denn mit WhiteLine habe ich mein Lieblings Skin gefunden.
      Vu+ ... lebe Deinen Traum und träum nicht nur davon.
    • Hi Plnick,

      mit CoolTVGuide 6.0.3. funzt der Skin nicht richtig. Es wird das Fernsehfenster in der Ansicht NiceGuide nicht angezeigt und auch die Wochentage, auf die sich die aktuelle Ansicht im EPG bezieht, werden nicht angezeigt. Ich kann also nicht sehen, ob ich gerade heute 18.00 anschaue oder Morgen oder Übermorgen.

      Scheint ein Problem des Skins zu sein, da es mit einem anderen Skin läuft. Da ich aber nunmal WhiteLine nutze, wäre schön wenn du es bei Gelegenheit mal checken könntest.

      Gruß
    • Update am Feed für VTi 4.1 oder im ersten Post

      @Mysliwitz
      - Danke für den Hinweis mit den Wochentagen, is jetzt drin in der Titelzeile
      - das TV-Fenster gab es noch nie in dem Skin und wird es auch von meiner Seite nicht geben (war auch vorher mit der alten CoolTVGuide Version nicht da )
    • Original von Mysliwitz
      Läuft doch ohne Probleme.


      Kann ich bestätigen, keine Probleme festgestellt.
      Vu+ ... lebe Deinen Traum und träum nicht nur davon.