WhiteLine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • redsun8 schrieb:

      schomi schrieb:

      In /media/hdd



      hab keine hdd
      Sorry, aber :happy1:


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • redsun8 schrieb:

      was amüsiert dich denn so? Laß mich doch auch teilhaben
      Na der Verweis auf die HD, und du hast keine.

      Isch abbe gar keine HD ...


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • [/quote]
      @redsun8

      schau mal unter /hdd oder /media/hdd die Verezichnisse müssten auch da sein wenn Du keine HDD hast[/quote]

      nochmal zurück zum Thema Crashlog

      die Verzeichnisse sind vorhanden kann aber nicht darauf zugreifen (Filezilla) - kommt Fehlermeldung

      Befehl: RETR hdd
      Antwort: 550 Failed to open file.
      Fehler: Kritischer Dateiübertragungsfehler

      Muss ja nicht unbedingt diesen Whitelineskin drauf haben aber es wäre halt interessant wo bei mir dann ein Crashlog abgelegt wird
    • Ich finde dieser Skin gefällt mir bis jetzt noch von allen am Besten.
      Hab seit letzter Woche die Vu+ Duo² und hab das VTI 6.0 Image drauf.
      Funktioniert dieser Skin auch mit dem Image bzw. könnte man den Skin
      modifizieren das dort auch das hbb-tv Symbol angezeigt wird?
    • Hallo zusammen,

      ich benutze ebenfalls den WhiteLine-Skin...der gefällt mir einfach am Besten.

      Eine Frage dazu: Im EMC wird bei mir die Filmvorschau im transparenten Hintergrund wiedergegeben. Ich hätte diese aber gerne im Vordergrund in einem separaten Fenster. Geht das mit irgendwelchen Einstellungen?

      Danke & Gruß

      BC
    • @plnick

      Mit den Update vom 4.September 2013 wurde leider noch keine Lösung für die Anzeige des Tuners E in der 'About' info screen angeboten. Es ist mir klar das es zum Teil ein Skin problem ist, aber es scheint das die beutzte Routine um die Tunerbezeichnungen auszulesen die gewünschte Daten nicht liefert. Im OpenWebIf wird Tuner E in der Box Info aber korrekt dargestellt, und in der InfoBar vom Whiteline Skin hat er sich einfach darstellen lasssen: (das nächst höhere Bit [16] auslesen) Ich habe mal eine einfache Textzeile im Skin eingefügt um darzustellen wie ich mir die About info vorstelle... (Screenshot und Codesnipsel anbei - beachte die 'CRASH' Zeile für den 'normalen' Eintrag und die gefäkte AnzeigeZeile).

      Spoiler anzeigen

      <!-- ATREYOU-MOD -->
      <!-- About -->
      <screen name="About" position="0,0" size="640,720" title="About" flags="wfNoBorder">
      <ePixmap alphatest="on" pixmap="WhiteLine/logo.png" position="280,20" size="100,60" />
      <widget source="session.CurrentService" render="VtiImageVersion" position="45, 100" size="580, 25" font="Regular;21" transparent="1" />
      <widget font="Regular;21" halign="left" position="45,140" render="Label" size="580,25" source="EnigmaVersion" transparent="1" />
      <widget font="Regular;21" halign="left" position="45,180" render="Label" size="580,25" source="ImageVersion" transparent="1" />
      <widget font="Regular;21" halign="left" position="45,220" render="Label" size="580,25" source="FPVersion" transparent="1" />
      <widget font="Regular;21" halign="left" position="45,280" render="Label" size="580,25" source="TunerHeader" transparent="1" />
      <widget font="Regular;21" halign="left" position="45,320" render="Label" size="580,25" source="Tuner0" transparent="1" />
      <widget font="Regular;21" halign="left" position="45,360" render="Label" size="580,25" source="Tuner1" transparent="1" />
      <widget font="Regular;21" halign="left" position="45,400" render="Label" size="580,25" source="Tuner2" transparent="1" />
      <widget font="Regular;21" halign="left" position="45,440" render="Label" size="580,25" source="Tuner3" transparent="1" />
      <!-- widget font="Regular;21" halign="left" position="45,480" render="Label" size="580,25" source="Tuner4" transparent="1" / # CRASHES -->
      <eLabel text="Tuner E: Sundtek MediaTV Pro (USB 2.0) (UDVB-C (DVB-C)" position="45,480" size="580,25" font="Regular;21" halign="left" zPosition="2" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" />
      <widget font="Regular;21" halign="left" position="45,540" render="Label" size="580,25" source="HDDHeader" transparent="1" />
      <widget font="Regular;21" halign="left" position="45,580" render="Label" size="580,50" source="hddA" transparent="1" />
      <eLabel text="WhiteLine Skin by Plnick - mod by Atreyou" position="45,650" size="580,25" font="Regular;21" halign="left" zPosition="2" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" />
      </screen>
      <!-- ATREYOU-MOD-END -->
      Dateien
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • hallo plnik,

      also ich hab jetzt meine vu seit ca 2 monaten in verwendung und bin ein paar tage nach dem ersten starten auf dein geniales skin gestossen. wirklich ein traumhaftes skin!!!

      nachdem ich jetzt etwas tiefer in die materie vorgedrungen bin und auch emc für mich entdeckt habe, wollte ich fragen, ob du noch weiter an dem skin bastelst?!? ich würde mir nämlich echt gerne eine coveranzeige wünschen...

      will nämlich nicht auf "irgendein" skin umsteigen...
    • update coolt tv V7.0 ?

      Hi plnik,

      wird es denn ein Update fürs Cool TV V7.0 geben ? :thumbsup:
      Wäre bestimmt nicht der Einzige der sich freut !!
      Beste Grüße
      Besen09

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Besen09 ()

    • Hi,

      der Skin ist wirklich klasse, ich nutze ihn schon lange, danke dafür!
      Allerdings hätte ich eine Bitte:
      Ich habe auf Cool Tv Guide 7.3 aktualisiert und dort funktioniert die Anzeige Cool Info Guide nicht mehr mit dem Skin.
      Wäre es dir möglich das zu fixen?

      Vielen Dank
    • Der Cool Info Guide in V7.3.0 geht bestens mit WhiteLine unter VTi 7.0 auf meine beide Duo²'s.
      Möglicherweise solltest Du mal das Image updaten? Ich sehe ein 5.1 bei dir...
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • Sorry, hatte mein Profil nicht angepasst, verwende VTI 7.0.
      Starten kann ich es auch, nur wenn ich im Tiny Guide den CoolmInfo Guide zu einer Sendung aufrufe bekomme ich einen GS.
      Im Anhang ist das Log, dort steht:
      skin.SkinError: {WhiteLine/skin.xml}: unsupported attribute CoolRecPreColor=#B59E01
      (PyObject_CallObject(<bound method ActionMap.action of <Components.ActionMap.ActionMap instance at 0x1f66440>>,('CoolTVGuideActions', 'CoolRed')) failed)

      //edit:
      Konnte das Problem durch einen Hinweis im Thread "AI HD Skin Controler Mod by Pich" lösen.
      Habe einfach in der share/enigma2/skin.xml per Notepad++ nach CoolRecPreColor="#B59E01" gesucht und diese Einträge entfernt.
      Danach geht es nun. :thumbsup:
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von fr4g3r ()

    • Habe seit den letzten Updates Probleme mit dem Skin.
      Wenn ich das EPG starte stürzt die ganze Box ab.
      Gibt es da vielleicht eine Lösung? Andere Skins funktionieren Einwandfrei.
      Habe den Skin schon deinstalliert und neu installiert hat leider nicht geholfen.